- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einer sportlichen Seniorengrupe in diesem schönen Hotel.Das Sportangebot mit den netten Animateuren , der nahe Strand, die Lauf- und Wandermöglichkeiten, die Pools, das Tennis spielen sowie die freundlichen hilfsbereiten Serviceleute, die Möglichkeit, alle Mahlzeiten draußen einnehmen zu können und nicht zuletzt die wunderbaren reichlichen Büffets haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder!
Am Besten gefiel mir der schöne gekachelte Fußboden, auch auf der Matratze schläft es sich gut! Das Fernsehgerät lässt sich (entgegen meiner bisheringen Erfahrungen) sofort gut einschalten und ich bekam die Sender, die ich sehen wollte!
Wunderschöne Büffets jedesmal wieder, habe hier täglich Fisch essen können, eine sehr gute Auswahlmöglichkeit an Speisen. Dass man sich die Getränke selbst holt, habe ich nicht als negativ empfunden, einziger Kritikpunkt vielleicht: an der Poolbar gibts für alle Getränke auch nur Pappbecher, ist aber aus Sicherheitsgründen o.k.
Am Service auf dem Zimmer war nichts auszusetzen, es wurde täglich von der freundlichen Frau gereinigt, auch sonst war sie sehr hilfsbereit, als ich mal mit der Dusche nicht zurecht kam. Hat sich dann aber schnell geklärt!
Vom Flughafen bis Hotel waren es nur 30 Minuten! Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hielt, konnten wir in die Hauptsrtadt Kos fahren und auch in andere Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation im Hotel hat uns jedenfalls immer wieder zum Bewegen gebracht, ob Wassergymnastik, Stretching oder Pilates (sogar im Wasser), am Tennisspielen und dem Tennistournier haben wir an vielen Angeboten teilgenommen, was uns sportlich interessierten Senioren sehr entgegen kam. Am Wellness hat von uns keiner teilgenommen, aber Schwimmen im Pool wurde genutzt, zumal die Temperatur in diesem Jahr angenehm war für diese Jahreszeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team