Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Alles Scheiße
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber und hygenisch. Abenteuerurlaub JA Erholungsurlaub NEIN


Zimmer
  • Gut
  • Da ich deutscher bin, dachte ich das ich die EM im deutschen TV sehen kann, aber leider nur in russisch oder türkisch TV, die einzigen TV Sender waren RTL, RTL2, Deutsche Welle. Selbst in der Hotellobi war ein Riesen TV Gerät, aber wie gehabt alles in den oben genannten Sprachen. Wir mussten 4 km laufen oder fahren um ARD und ZDF zu sehen. Nicht mal auf Anfrage bekamen wir die Sender eingestellt, obwohl Urlaubsgäste vor uns die Sender hatten und das nur eine Frage der 'Einstellung war mit einer Fernbedinung aber wir waren deutsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War OK von 10 -24 Uhr. Bei All Inklusive, danach gab es nichts mehr gegen Geld. Es war ab 24 Uhr Schluss an der Hotelbar. Wobei ich sagen muss das ich 2003 in Spanien gegen geld auch nach 24 Uhr noch Getränke bekam. Dadurch waren wir gezwungen an die strandbar zu gehen, wo nur russische Musik und russische Gäste waren. Ich dachte ich bin auf dem roten Platz Kakalin usw. Das war Disco und die Preise waren von Preisleistungsverhältnis ungenügend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man ist fast nur auf sich selber gestellt. Man ist der Sprache nicht mächtig. Sehr zu loben eine einzelne Person Namens Aicha, die sehr gute Deutschkenntnisse hat und sich um ihre Gäste kümmerte. Hotelmanagment kann man total vergessen, wenn Probleme sind. z.B. Beschädigungen am Hotelzimmer (Türzerstörung durch fremde Personen), kein Dialog zwischen Manager und Geschädigten. Im Gegenteil entweder zahlen oder Polizei, Rausschmiß aus Hotel oder Drohung Türkei nicht verlassen zu dürfen. Ich musste zahlen. Dadurch waren wir vom Hotelpersonal geächtet. Erst dachte ich ich bin in Russland, da im Hotel 500 Zimmer, davon waren nur 10 Zimmer an Deutsche vergeben. Animation war nur russisch. Einziges deutsch war Guten Tag, Auf Wiedersehen, Guten Appetit. Ich bin kein Rasist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, zum Strand 50m. Sehr steinig, wo meine Frau sich am ersten Tag die Knie aufschlug. Strandbar und Service waren sehr gut. Besser Bedinung gibt es nicht. Großes Lob.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles nur russisch. Ich dachte ich war bei der EM, denn es spielten nur Russen gegen Deutsche, die der russischen Sprache mächtig waren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1