Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Geschenkt ist noch zu teuer! Nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, schmierig und heruntergekommen. Inkludiert sind alle Speisen, Brause-Säfte und stark verwässerte, nicht trinkbare nationale Alkoholika. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder. Preis-Leistung: Geschenkt ist noch zu teuer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren zwar sehr groß, dafür aber kaum möbliert und wirkten dadurch leer: ein wackelige, schmiedeeiserne Betten mit durchgelegenen Matratzen, ein Schreib/Schmintisch, ein einsamer Hocker und ein TV-Gerät (mit einem einzigen, funktionierenden deutschen Sender) Das Badezimmer war dreckig, die Armaturen fleckig, der Abfluss verrostet, der Duschvorhang verschimmelt, der WC-Sitz kaputt, das WC selbst ekelhaft Das einzig neue waren die schlecht eingebautet Balkontüren. Hier konnte man sich schnell mal aussperren. Sonst hat das Hotel entweder schon einige Jahre am Buckel oder wurde total verpfuscht. Der Balkon war kahl und mit billigen Plastikmöbeln bestückt. Es gab keinen Kühlschrank und nur einen losen Safe, den man ohne weiteres mitnehmen hätte können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ungenießbares Frühstück: Grauer Einheitsbrei, ekelhafter Aufschnitt und ausschließlich Ziegenkäse; einzig die Eierspeise konnt man essen. Mittags und Abends: Und täglich grüßt das Murmeltier! Jeden Tag dieselben Speisen; Das Essen vom Buffet war verkocht und nicht oder zu sehr gewürzt; Gut: Es gab frisch gegrillten Fisch und eine "Nudelbar" an der man sich die Sauce selbst zusammenstellen konnte; 14 Tage Nudeln und Fisch...naja Das Wasser schmeckte zum Teil nach Chlor, Mineral gabs nur zu kaufen; Die Säfte waren aus Brause; Der Wein und das Bier extrem wässrig; Obwohl es hieß, dass alle nationalen Alkoholika inkludiert sind, wurde das einheimische Flaschenbier relativ teuer (€ 2,50) verkauft; Die Cocktails waren ungenießbar;


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist teilnahmslos bis unfreundlich. Die Deutschkenntnisse sind dürftig. Die Zimmer sind dreckig. Hier wird der Schmutz nicht auf- oder weggewischt, hier wird er höchstens verwischt. Die Zimmer stinken nach der Reinigung nach nassem Hund. Meine Beschwerden wurden von den Managern nicht ernst genommen. Höhepunkt: Man wollte nicht mit mir, sondern grundsätzlich nur mit meinem männlichen Begleiter sprechen. Internet gabs gegebn Gebühren in EDV-Raum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende einer Hotelreihe, direkt an einem verkommenen, vermüllten Strand. Spatziert man ein paar Meter am Strand von den Hotels weg, kommt man an eine Stelle, an denen arme (obdachlose?) Einheimische ihr Abendbrot fischen und am Strand grillen. Es gibt keine nennenswerten Eeinkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Ausflüge köennen teuer zugekauft werden. Vorsicht: Es wird andauernd versucht, einen übers Ohr zu hauen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind aufdringlich, nervig und machen sich ihre Späße auf Kosten der Gäste. Das Angebot ist rar, die Sportgeräte verkommen. Es gibt abends ein müdes Kinderunterhaltungsprogramm und gähnende Unterhaltungsshows mit unmotivierten Mitarbeitern. Das Pool war schmutzig und überchloriert. Der Strand war ungepflegt, die Liegen marode, die Auflagen dreckig, die Durschen teils defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:41