- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus, wenn man aber genauer schaut, dann fällt einem sehr wohl auf, dass alles nur oberflächlich übertüncht, aber noch nicht ordentlich saniert wurde. Der Putz fällt von manchen Decken oder vom Poolrand, die Schlösser zu den Zimmern sind uralt. Die Zimmer an sich sind aber ganz ok und die Putzfrau war ordentlich. Leider wurden Familien mit Kinderwagen im 1. Stock einquartiert, die ohne aber im Erdgeschoß. Wechseln war nicht möglich. Die Getränke an den Bar´s waren fast alle warm. Eiswürfel nur bedingt vorhanden! Zusammengefasst kann man sagen: Preis/Leistung ok, aber für die Zukunft sollte schon einiges geändert werden, damit man wieder kommen möchte.
kein Luxus, aber alles ordentlich und zweckmässig, Getränke werden immer aufgefüllt, Klimaanlage funktioniert (zumindest bei uns, bei unseren Freunden nicht) Handtücher werden jeden Tag gewechselt, gehören aber mal neue her, sind schon ziemlich ergraut. Geruchsbelästigung hatten wir nur die ersten zwei Tage, an denen war es so schwül und heiß, da hatte man auch öfter Kanalgeruch. War aber die restliche Woche ok.
Die Anzahl der Restaurants war in Ordnung, mann bekmmt immer irgendwas, rund um die Uhr. Leider ist bei der Key-West-Bar immer das selbe auf dem Programm und die Getränke sind fast alle warm(ausser Soda-das ist kalt) Bier= alkoholfrei und nicht ganz die Geschmacksrichtung unserer Männer. Da musste die American-Bar herhalten. Dort muss man die Gertränke aber leider selber zahlen. Die Möbel in der Key-West-Bar gehören auch ausgetauscht, die sind fast alle kaputt oder wackelig. Beim Abendessen ist sicher für jeden was dabei. Es wird auch immer alles rechtzeitig nachgefüllt. Nur bei der Getränkeausgabe ist es etwas mühsam. Immer wieder gehen die Gläser aus und es dauert ziemlich lange. Bei den anderen Bar´s sind die Gertränke warm.
Der Check in ging eingentlich geplant vor sich. Die Zeit kann man sich ja schon an der Bar oder am Pool vertreiben. Zimmerreinigung war ok. Die Reiseleitung von Nazar war sehr bemüht. Man sollte sich, wenn es was zu Beanstanden gibt, gleich an die Reiseleitung wenden, denn sie versuchen sofort vor Ort die Probleme zu beseitigen. Gleich melden ist besser als sich eine Woche lang zu ärgern!!!
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, leider gabe es viel Seegras und Quallen (unsere Tochter hat leider auch eine erwischt) In der Anlage gibt es auch die Möglichkeit in kleinen Shopps was zu kaufen. Der Transfer vom Flughafen dauert gerade mal 5-10min. Für Ausflüge in die nächsten Städte stehen fast immer Taxis vor dem Hotel. Eine Busverbindung ist auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Seegras und Quallen Süsswasserpool: in Ordnung, aber überfüllt, da es nicht das Grösste ist Meerwasserpool: sehr groß und tolle Rutschen, leider blättert bei der Umrandung der Putz ab(schlecht beim ein und aussteigen, da es nur eine Einstiegsleiter gibt) Beim Babybecken im Meerwasserbecken splittern immer wieder Fließen ab. Wird aber gerichtet, wenn man es meldet! Das lästigste ist das Liegenreservieren. Wenn man mehrere Liegen braucht (wir waren drei Familien (8 Liegen) hat man die Wahl extrem früh aufzustehen, Handtücher schon am Vorabend hinlegen oder dem "Liegenwärter " ein Trinkeld zu geben. Denn die sind nicht blöd! Die Wärter reservieren sich selber Liegen und wenn jemand eine braucht und ihm eine "Trinkgeld/Schmiergeld" zusteckt, dann zaubert er für jeden eine Liege her. Wir haben alle Varianten durchgemacht, die Handtücher sind verschwunden, (2x) somit blieb uns auch nichts anderes über, als "Trinkgeld" herzugeben um Liegen zuhaben. Also das Reservieren gehört abgeschafft!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |