- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel könnte besser in den Bewerungen hier abschneiden, wenn die sich ein bischen mehr bemühen würde für die deutschen Touristen. Aber das ist hier absolut nicht der Fall. Reklamationen werden erst behoben, wenn man die Reiseleitung einschaltet. Getränke bekommt man nur an den Tisch gebracht, wenn man ein Trinkgeld springen lässt oder Franzose ist. Dies habe ich an der Rezption bemängelt, aber man hat dies überhaupt nicht ernst genommen. Im Gegenteil, man hat getan, als würde ich spinnen und alle würden gleich behandelt. Man hat überhaupt das Gefühl, dass die Franzosen denken, dass ihnen das Hotel gehört. Animateure beachten einen nicht, die Franzosen werden beim Abendessen mit Hnadschlag und mit Wangenküssen begrüßt. Den deutschen Touristen schenkt man keinerlei Beachtung. Dies sind nur Beispiele. Auch am Abend läuft ein Unterhaltungsprogramm, aber nur für die Franzosen, genauso die Animation nur auf französisch. Könnte hier noch weiter aufzählen. Auffällig war auch, dass die Franzosen allesamt, egal, wann sie angereist sind ein rotes Armband hatten, wir Deutschen je nach Anreise immer eine andere Farbe., jedoch niemals rot!!!Warum wohl? Auf die Art und Weise konnten die Kellner und Animateure immer erkennen mit welcher Nationalität sie es zu tun hatten. Somit erklärt sich auch, warum die Franzosen immer erkannt und bevorzugt wurden. Hier steckt ein System hinter von der Hotelleitung und das ist eine klare Diskriminierung von uns Deutschen. Eine Frechheit sondergleichen ist das, mir fehlen immer noch die Worte. Also als Deutscher Finger weg. Sauberkeit, na ja, dass ist so eine Sache. Wasserkaraffen werden bei den Mahlzeiten lediglich neu aufgefüllt nach Benutzung durch einen anderen Gast. Selbst, wenn die Karaffen nicht leer sind werden sie einfach nur wieder voll gemacht, dass Wasser vom vorherigen Gast bleibt in der Karaffe. "Lecker und sehr hygienisch". Ach ja gespült werden sie wohl auch nur sporadisch. Oft klebt undefinierbarer Dreck an den Karaffen, oder Reste von Säften und Limonade. Durchfall war an der Tagesordnung, warum wohl? Getränke an der Poolbar schmeckten oft nach Spülmittel, auch nicht gerade lecker. Wirklich gut zu bewerten ist die Freundlichkeit von dem Servicepersonal, da kann man nicht meckern. Auch die Lage des Hotels ist sehr schön, wenngleich der Strand auch besser besucht wäre, wenn man die Liegen mal austauschen würde denn die sind der totale Schrott. Auch die Pooanlage ist sehr schön, für Familien mit Kindern ideal. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, da die negativen Eindrücke einfach überiwegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |