- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unhygienisches Badezimmer, unfreundliche Mitarbeiter besonders an der Rezeption. Strand wurde täglich gereinigt. Meer sehr schön. Das Animationsteam war zurückhaltend und nicht aufdringlich. Da ich das Hotel nur wegen der Lage gebucht hatte (direkt an Meer), habe ich im Hotel alle Augen zudrücken müssen - und ich bin wirklich nicht pinnelig… Ich hatte das Gefühl, man wird nur geduldet und teilweise respektlos behandelt (Geldwechsler Rezeption). Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen - woher die positiven Bewertungen kommen verstehe ich überhaupt nicht.
Ich hatte Nr. 3514 im 2. Stock mit Blick auf den Relaxpool. Ruhig ja, aber endlos weit weg von allem. Auf den ersten Blick schön - beim zweiten nicht mehr. Total vergammeltes Badezimmer! Kein Türgriff Balkontür außen, so dass man beim Schließen sich aussperrte - davon wurde beim Einchecken nichts gesagt ! Also war die Klimaanlage immer im Zimmer an und die Tür vom Balkon offen … sehr umweltschonend… unmöglich so etwas. Reinigung naja-man war bemüht. Am ersten Tag Abdeckung Steckdose unters Bett gefallen - diese lag nach der „Reinigung“ immer noch dort ;( - also besser nicht unters Bett schauen !
Es ging so. Meistens kalt und immer ohne Gewürze. Ein deutscher Tourist lief mit einer Maggi Flasche rum … Bahnhofshallen-Feeling. Das Waffeleisen beim Frühstück: Ekelalarm. Dieses wird mit dicken Schichten Fett, Dreck und Rost zusammengehalten. Kaum eine Tasse oder Teller ohne Bruchstellen. Gläser wurden nur sporadisch von Hand gesäubert - kurz ins Wasser getaucht - sehr unhygienisch. Da möchte ich gar nicht wissen, wie es in der Küche aussieht ! Frisches Obst nunja Äpfel und Weintrauben war jetzt nicht so der Bringer.
An der Beach und Poolbar war man bemüht. Das tägliche Wasser wurde nicht -wie in anderen Ländern üblich- täglich mit der Reinigungskraft ins Zimmer gebracht, dieses musste man sich selbst besorgen. Englisch wurde schlecht oder gar nicht verstanden - im Hotelgewerbe ist dies ein Unding. Deutsch nur die üblichen Floskeln. Auf dem Weg morgens zum Frühstück und zum Strand lag überall Unrat, Müll, leere Gläser usw. herum. Die Liegen wild durcheinander. Da wird abends nach Veranstaltungsende nichts mehr gemacht, sondern alle Mitarbeiter verlassen anscheinend fluchtartig das Hotel … Die größte NULL war bzw. ist der Mann, der an der Rezeption das Geldwechseln übernimmt und die Touristensteuer kassiert ! Mit 50 Euro-Schein etwas bezahlt und Monopolygeld zurückerhalten… nach Rückgabe meines Kaufes mein Geld (50 Euro) nicht zurückbekommen - sondern erst nach 30 min und nach endloser Diskussion! Ich bezeichne dies als Unterschlagung von meinem Geld !! Unverschämtheit so etwas - mir fehlen immer noch die Worte.
Ca 20 Minuten Fahrtzeit zum Hotel. Direkte Strandlage. Seetang wurde 4 Tage lang immer vom Strand ins Meer geschoben … und kam natürlich immer wieder. Ca 3 Std täglich Lärm deswegen am Strand. Sonnenschirme sind reihenweise umgefallen - zum Glück ist nichts passiert. Liegen und Auflagen dreckig kaputt und zerrissen. Strandverkäufer sehr zurückhaltend und freundlich. Täglich Kamel oder Ausritte per Pferd möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Parasailing und das übliche am Strand. Kamelritte und Ausritte mit Pferden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Besonders bedauern wir, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Gastfreundschaft und ein respektvoller Umgang mit unseren Gästen sind für uns von höchster Priorität. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service, insbesondere an der Rezeption, zu verbessern. Auch die Sauberkeit in den Zimmern sowie die Hygiene im Restaurant sind uns sehr wichtig, und wir werden dies mit unserem Team überprüfen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente während Ihres Aufenthalts hatten – insbesondere am Strand und mit unserem Animationsteam. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TN guest relation