Alle Bewertungen anzeigen
Nora (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 2 Wochen • Strand
insgesamt positiver Eindruck, empfehlenswert !
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Nutzung der Handtücher des Hotels zu einer Kaution von 10 Dinar ist empfehlenswert, da diese auch durch neue gewaschene täglich ersetzt werden können. Internet ist im Hotel nicht vorhanden doch gibt es in Midoun ein preiswertes öffentliches Internetcafe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer angenehm kühl und die Klimaanlage einstellbar. Der Fernseh auf dem Zimmer ist mit ZDF, VOX und RTL ausgestattet. Auch der Balkon obwohl er richtung Straße gelegen war, hat durch angenehme Begrünung weder Lärm noch Sicht zur Strasse hin aufgewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker und unterschiedlich und vorallem die Pizza und die Crepes in der Barbequebar(Rose) an der Animateurbühne sind emfehlenswert! Das Frühstück ist leider nur von 6 bis 10 Uhr was für Spätaufsteher wie mich dazu geführt hat es des öfteren ausfallen zu lassen. Leider gab es keine Mittelamerikatypischen Cocktails!


    Service
  • Gut
  • Die Bedinsteten sind sehr freundlich und hilfsbereitund können so gut wie alle Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abou Nawas Djerba hat eine hervorragende Lage am Sandstrand bei blauem sehr klarem Wasser. Das Meer wird erst langsam tiefer und ist allgemein lange Zeit sauch für Menschen geeignet die gerne Boden unter den Füßen haben. Allerdings gibt es da es sich um einen Naturbelassenenstrand handelt etwas (Nicht viel!) Seegras. Auch ist es am anfang der Hotelzone so das die davorverlaufende Straße wenig befahren ist!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön aufgebaut und es finden viele Unterhaltungsveranstaltungen statt. Beachvolleyball, Tischtennis, Mimigolf, Fußball, Poolspliele, Arobic, Wassergymnastic, Abendshows um 9.45Uhr an der Animationsbühne teilweise mit Unterstütung durch Urlaube(Modenschau, Sketchshow,...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:19-25
    Bewertungen:5