Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne wert.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich lt. Beschreibung um ein 4 Sterne Hotel. Leider ist es mittlerweile in die Jahre gekommen. Auf unserem ersten Weg in unser Hotelzimmer waren wir geschockt. Auf den langen Gängen prökelte der Putz von den Wänden ab und es roch muffig. Lange Gänge führen durch die einzelnen Gebäude. Der Indoorpool wurde nur von wenigen Gästen entdeckt. Dieser liegt im Bereich des Relaxpool. Für Kinder werden 2 Mnidiscos angeboten. Eine Französische und eine Internationale. Die französische Disco war sehr schön, hat sich aber auf Grund der abreisenden Kinder stark verkleinert. Diese fand anfangs immer im Theater statt und wurde zum Schluß auf der Hotelterasse abgehalten (hier wurde sie dann mitten im Geschehen auf Anweisung abgebrochen). Positiv ist noch die kostenlose Nutzung des WLAN in der Rezeption (und nur hier) zu erwähnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eines der neueren Zimmer. Die Ausstattung war wie beschrieben mit Minibar (am ersten Tag gefüllt), kostenpflichtigen Safe für EUR 30, Wasserkocher, Klimaanlage. Leider roch es auch hier muffig, teilweise nach Kanalisation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und vielseitig. Täglich bestand die Auswahl an Pizza, Pasta, diverse Salate am Salatbüffet, Sachen vom Grill und Fisch sowie diverser Beilagen. Ebenfalls wurde wöchentlich ein tunesischer Abend angeboten. Die Speisen werden im Hauptrestaurant serviert. Das Spezialitätenrestaurant Jasmin haben wir nicht besucht. Das Restaurant Italia ist sehr gut. Wir haben reichlich zu essen bekommen. Der Service war hervorragend. Das ebenfalls vorhandene chinesische Restaurant ist nicht im all incl. enthalten und wurde von uns nicht gebucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Sprachkenntnisse in Deutsch sind vorhanden. Englisch wird nur teilweise gesprochen bzw. verstanden. Überwiegende Verständigung erfolgte in Französisch. Leider haben wir in unserem Urlaub den Hotelarzt in Anspruch nehmen müssen. Dies war aber eine sehr positive Erfahrung. Es gibt am Hauptpool (der mit integrierter Poolbar) eine "Krankenstation". An diese Station konnte man sich wenden und es wurde ein Arzt ins Hotel gerufen. Dieser kam direkt auf das Zimmer. Ebenso wurden die benötigten Medikamente direkt auf das Zimmer geliefert. Super gelaufen. Unsere defekte Klimaanlage wurde unkompliziert und schnell repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schön direkt am Strand gelegen. Der Strand wurde morgens von angeschwemmten Seegras gereinigt. Ebenfalls am Strand befand sich die Strandbar. Die Entfernung zum Flughafen ist pausabel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation, hin und wieder wurden wir gefragt, ob wir an der Animation teilnehmen würden, wurden dadurch aber nicht belästigt. Der Activity Pool haben wir als zu laut entfunden, nicht zuletzt auf Grund der lauten Musik dort. Die Animation findet hier in Französisch statt, am Hauptpool befindet sich das internationale Puplikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4