Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis Leistung stimmt halbwegs so halbwegs
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Renovierung würde nicht schaden. Außerhalb der Anlage braucht man ein Taxi damit man Einkaufsmöglichkeiten hat


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Teil schon sehr Renovierungsbedürftig die Putzfrau machen nach Möglichkeit sauber aber gelingt nicht immer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut aber das Frühstück wäre ab 6 Uhr gewesen aber das Brot würde erst um 7 aufgefüllt Die Kellner sind nur zum abräumen da weil Getränke musste man sich meistens selber holen ausser man stieg auf die Flirt Versuche ein


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer Tausch möglich da duschen ohne Schuhe nicht möglich gewesen wäre


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Rückmeldungen bezüglich der Zimmer, des Frühstücks und des Services nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten – insbesondere bei der Zimmerpflege und dem Service im Restaurant. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihre Hinweise helfen uns, die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen, T Narjess Guest Relation Manager