Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber renovierungsbedürftiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ansich sehr schön,allerdings renovierungsbedürftig.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,diese waren neu renoviert,allerdings war da schon im Bad Schimmel.Die Beleuchtung im Bad war sehr dunkel.Die Größe des Zimmers war ok.Die Reinigung war naja so lala,die benutzen Gläser wurden nicht sauber gemacht,wurden einfach nur hingestellt.Die Rezeption war sehr unfreundlich,uns wurde nie geholfen wenn wir was wollten.Internet gleich null,da nur ein Computer vorhanden war und der auch nicht ging.Keine 4 Sterne wert das Hotel!!.Das Essen war ok,allerdings 14 Tage lang immer das selbe,nie Abwechslung.Die Kellner waren immer bemüht und größten teils auch sehr freundlich,allerdings hatte die Küche immer Probleme mit dem nachkommen vom Geschirr.Was sehr schade war ist das wir die Getränke selbst holen mussten.Es waren zu 85% Franzosen der Rest Deutsche,Italiener,Russen. Handy-Erreichbarkeit war gut. Das Klima dort war im August super angenehm,wir hatten allerdings dort einmal einen Sandsturm mit Gewitter am abend,wo dort teilweise die Zimmer unter Wasser standen,bei uns kam nur vorne am Eingang etwas Wasser rein,was wir mit dem Handtuch aufsaugen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die grösse der Zimmer war ok,wir hatten ein neu renoviertes Meerblick Zimmer,wo allerdings im Bad Schimmel war.Im Bad gab es zu wenig Licht,war sehr dunkel.Die Minibar wurde nur 1 mal aufgefüllt mit Fanta,Cola und Wasser,dann gab es nichts mehr. Die Ausstattung verdiente keine 4 Sterne war aber ok.Die Klimaanlage funktionierte,es gab einen Wasserkocher und Kaffeepulver,wenn das leer war gab es leider nichts mehr,das musste man sich an der Bar dann holen.Ein Telefon war auch auf dem Zimmer. Wir hatten einen Balkon das 2 Stühle und einen Tisch hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und 2 Restaurants wo man aber vorher buchen musste(ala Card Restaurant).Die Sauberkeit an den Bars oder Restaurants war gut. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Der Küchenstil war eher auf die Franzosen abgestimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig,ansonsten ist das Personal sehr freundlich,Nicht alle verstehen Deutsch,die meissten nur Französich,oder Englisch. Die Zimmerreinigung war naja ok,die Gläser wurden meistens nicht gereinigt. Einen Arzt brauchten wir zum Glück dort nicht,ist aber stundenweise im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand.Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir ca 20.Minuten.Shoppen kann man in der Nähe,wenn man aus dem Hotel links runter läuft ca. 500 Meter sind ein paar Geschäfte.Im Hotel würde ich nichts kaufen,da dort die Preise echt wucher sind.Ausflüge kann man im Hotel oder auch am Strand buchen,z.b Piratenfahrt zur Flamingo Insel ist super schön.Restaurants sind auch in der nähe,die wir aber nicht genutzt hatten.Außerhalb des Hotels ist es sehr öde,Müll wohin man schaut und viel viel Sand.Man kann aber jederzeit ein Taxi oder Kutsche nutzen vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ok und nicht aufdringlich.Der Zustand der Liegen war ok aber etwas ungemütlich.Alles andere war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:29