- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unglaublich, dass Gulet sich traut ein derart schlechtes AI Hotel - noch dazu als kinderfreundlich - anzubieten. Da alle Flüge bereits ausgebucht waren, haben wir das AN, das als einziges noch freie Zimmer hatte - genommen. Die Beschreibung im Prospekt war sehr gut (Strandnähe, Kinderspielplatz, inkl. Liegen und Strandtücher, AI, ...), sodass wir diesbezüglich (wir haben eine 2 Jahre alte Tochter) keine Bedenken hatten. Die unfassbare Realität: Gläser gab es keine, nur Pappbecher, die unsere Tochter beim Drinken immer wieder zerdrückt hat. Kleine Löffel gab es laut Auskunft des Personals nur beim Frühstück, nicht beim Mittag- oder Abendessen, Wasser nur beim Mittag- und Abendessen und nicht zum Frühstück. Wein, Wasser, Cola - alles im Pappbecher! Das Obst bestand nur aus verfaulten Äpfeln in geringer Anzahl. Kam man nicht gleich um 12 zum Mittagessen (was bei einem Kleinkind, das noch einen Mittagsschlaf hält, oft schwer ist), waren nur mehr Restbestände des Buffets übrig. Die Geräte des angebliche Spielplatz war bereits so verrostet, dass die Teile in sich zusammenfielen (große Verletztungsgefahr), die Überlaufrinnen des Pools haben sich gesenkt und die Kanalabdeckungen zwischen den Waschbetonplatten waren gebrochen, die Stufe zum Strand war ebenfalls gebrochen, die meisten Liegebetten waren in der Mitte zersplittert, sodass ein täglicher Kampf um die verbleidenden stattfand. Die Liegematten wurden vom Personal nicht gebracht sondern man durfte sich diese selbst aus dem verschimmelten Lager holen, usw. Wir haben schon vieles erlebt vor allem als wir noch ohne Kind als Individualreisende unterwegs waren. Aber selbst in der billigsten Absteige auf Bali haben wir ein Glas zum Trinken bekommen. Beschwerde wurde nicht entgegengenommen oder man musste einen ganzen Tag darauf warten, dass einem gesagt wurde, dass der Manager keine Zeit hat. Die einzig gute Nachricht: Das AN wird im Jänner geschlossen und renoviert aber das sollte einem bei der Buchung doch gesagt werden. Ein Alptraum!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |