Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Strand
Survival Urlaub
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unglaublich, dass Gulet sich traut ein derart schlechtes AI Hotel - noch dazu als kinderfreundlich - anzubieten. Da alle Flüge bereits ausgebucht waren, haben wir das AN, das als einziges noch freie Zimmer hatte - genommen. Die Beschreibung im Prospekt war sehr gut (Strandnähe, Kinderspielplatz, inkl. Liegen und Strandtücher, AI, ...), sodass wir diesbezüglich (wir haben eine 2 Jahre alte Tochter) keine Bedenken hatten. Die unfassbare Realität: Gläser gab es keine, nur Pappbecher, die unsere Tochter beim Drinken immer wieder zerdrückt hat. Kleine Löffel gab es laut Auskunft des Personals nur beim Frühstück, nicht beim Mittag- oder Abendessen, Wasser nur beim Mittag- und Abendessen und nicht zum Frühstück. Wein, Wasser, Cola - alles im Pappbecher! Das Obst bestand nur aus verfaulten Äpfeln in geringer Anzahl. Kam man nicht gleich um 12 zum Mittagessen (was bei einem Kleinkind, das noch einen Mittagsschlaf hält, oft schwer ist), waren nur mehr Restbestände des Buffets übrig. Die Geräte des angebliche Spielplatz war bereits so verrostet, dass die Teile in sich zusammenfielen (große Verletztungsgefahr), die Überlaufrinnen des Pools haben sich gesenkt und die Kanalabdeckungen zwischen den Waschbetonplatten waren gebrochen, die Stufe zum Strand war ebenfalls gebrochen, die meisten Liegebetten waren in der Mitte zersplittert, sodass ein täglicher Kampf um die verbleidenden stattfand. Die Liegematten wurden vom Personal nicht gebracht sondern man durfte sich diese selbst aus dem verschimmelten Lager holen, usw. Wir haben schon vieles erlebt vor allem als wir noch ohne Kind als Individualreisende unterwegs waren. Aber selbst in der billigsten Absteige auf Bali haben wir ein Glas zum Trinken bekommen. Beschwerde wurde nicht entgegengenommen oder man musste einen ganzen Tag darauf warten, dass einem gesagt wurde, dass der Manager keine Zeit hat. Die einzig gute Nachricht: Das AN wird im Jänner geschlossen und renoviert aber das sollte einem bei der Buchung doch gesagt werden. Ein Alptraum!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1