Alle Bewertungen anzeigen
Andreas, Carsten, Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 1 Woche • Strand
Wenigstens sind wir braun geworden....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist eigentlich okay, etwas verwinkelt und anfangs unübersichtlich, aber okay. Sauberkeit ist auch okay, allerdings merkt man das es sehr raucherfreundlich ist. Wir sind zwar selbst Raucher, aber man riecht den kalten Rauch schon in der Lobby. All Inclusive ist dort leider NICHT All Inclusive. Wir beschränkten uns dann auf Wasser, da das Getränkeangebot etwas undurchsichtig erscheint. An Nationalitäten ist eigentlich alles vertreten. In unserer Aufenthaltswoche waren extrem viele ältere Herrschaften anwesend. JahnReisen hat uns gleich am Anfang ziemlich verärgert: Anreise am Abend (18.00 im Hotel) und Abreise extrem früh (Abfahrt im Hotel 3:40 !!!!) Alles in allem also von 8 urlaubstagen 2 weg. Ziemlich doof, denn wir hatten uns das Hotel im Reisebüro wegen der guten Flugzeiten rausgesucht. Alles in allem eher nicht empfehlenswert für Urlauber der jüngeren Altersstufe. Die beschriebenen Mängel scheinen aber landestypisch zu sein wie uns erzählt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay, bis auf die Betten. Doppelbett würde ich nicht dazu sagen, eher 2 Betten aneinander. Sind sie Nachts schon mal aufgewacht weil sie in die Besucherritze gerutscht sind und Rückenschmerzen hatten? Dann wissen sie was ich meine. TV ist vorhanden wenn auch ohne FB. Die Dusche wechselt eigenständig von kalt (und damit meine ich kalt) auf heiß (verbrühungen nicht ausgeschlossen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja, Buffet ist vorhanden allerdings ziemlich abwechslungslos. Irgendwann schlossen wir Wetten ab was es wohl heute geben würde. hatten eigentlich immer ins Schwarze getroffen. Bohnen z.B. gabs jeden Tag. Obst wurde morgens gar nicht angeboten. Säfte wollen wir hier mal weglassen, allein der Gedanke daran verursacht nicht besonders angenehme Erinnerungen. BASF stand da wohl Pate.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist okay. Kellner freundlich und bemüht. Allerdings etwas kompliziert ist die Badetuchgeschichte. Kaution muß hinterlegt werden (geht natürlich in jeder Währung), die Größe entspricht eher größeren Handtüchern. Der Rücktausch ist unserer Meinung ziemlich urlauberunfreundlich organisiert. Die Kaution wird in der Landeswährung ausgegeben. Problematisch, da tunesische Dinar nicht ausgeführt werden dürfen. Und geben Sie mal 20 Euro (umgerechnet) auf die schnelle dort aus. Gottseidank kann man am Flughafen zurücktauschen (mit Verlust natürlich)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Um diese Zeit genug Liegefläche vorhanden, da eine etwas frische Brise wehte. Aber Sonne gibts da ja reichlich. Transfer zum Flughafen max. 30 Minuten. Wasser saukalt (dafür kann keiner was, muß aber erwähnt werden)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns sollte es ein Gammelurlaub werden. Wurde es auch. Den Animateuren muß man allerdings ziemlich direkt sagen wenn man etwas nicht will. Auch der Typ aus dem Wellnessbereich zieht tagtäglich seine Runden auf der Suche nach potentiellen Opfern. Der Pool ist genauso kalt wie das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas, Carsten, Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2