- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, große Anlage mit tollem weißen Sandstrand. Es gibt verschiedene Restaurants und ein Fahrservice zwischen den verschiedenen Häusern zur Rezeption und zu den Hotels. Leider mieser Service in den Restaurants und das Essen hat, bis auf das Frühstück, wenig begeistert. Für das Geld war es ein enttäuschender Aufenthalt.
Zimmer sind nicht im besten Zustand, wacklige Duschkopfhalterung und Toilettentür die nicht richtig schließt Aufgrund von schiefer Mauer. Ansonsten großes Zimmer, nett eingerichtet und auf jeden Fall ein Adapter für die Steckdose nötig.
Frühstück war gut, frische Eierspeisen, Wurst, Käse, alle da, was das Herz begehrt. Abendessen im Buffet Restaurant war nicht so toll, teilweise Hähnchen oder Fisch zäh wie Leder. Das Restaurant Fogo gebucht, Bedienung lustlos und Essen bekomme ich als Laie am Grill irgendwie besser hin.
Der Service war erschreckend schlecht, ohne Trinkgeld bewegt sich niemand. Man wartet lange auf seine Getränke in den Restaurants, die Bedienung versteht einen schlecht (Englisch) und fragt aber nicht nach, da wird irgendwas an den Tisch gebracht. Ein Beispiel, Chardonnay von der Karte bestellt, Bedienung schaut unverständlich, ich noch Mal in die Karte geschaut und den Namen des Chardonnay genannt "Yellow Trail", Bedienung rollt mit den Augen und bringt ein Glas mit Eis, später von einem Gast erfahren, dass Yellow ähnlich klingt wie Eis auf spanisch.
Eine halbe Stunde mit dem Taxi vom Flughafen in Punta Cana entfernt und ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren einige Wassersport Angebote vorhanden. Leider waren daa Personal ständig an den Gästen dran, um diese zu kostenpflichtigen Aktivitäten zu überreden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Eugen. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.