Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur bedingt weiterzuempfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Carat ist wohl eher ein mittelgroßes Stadthotel mit schätzungsweise 40 Zimmern. Zustand ist OK - ich hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet von einem 4-Sterne Hotel in Deutschland. Das Hotel Carat kann sich nicht messen mit Redisson, Interconti und Co. Die Sauberkeit war absolut OK. Allerdings stellte ich in der Dusche Schimmelflecken fest. Wenn man warm duschen möchte, muss man sich auf einen etwas geringeren Wasserstrahl einstellen - das fand ich dumm. Eine Bar gibt es im Hotel nicht. Das war nicht weiter schlimm, denn in direkter Umgebung gibt es ausreichend Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Standardzimmer: Keine moderne Einrichtung und auch nicht die neuste Ausstattung. Aber sonst alles was man braucht vorhanden - Fön, TV, Internet, Minibar, Safe. Man kann zwischen Nichtraucher- und Raucherzimmer auswählen. Etwas hellhörig ist das ganze Hotel schon und leider wurde ich auch morgens vom Straßenverkehr geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer Frühstücksbuffee nichts vorhanden. Keine Bar, kein Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett. Da gab es absolut nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Carat liegt direkt in der Altstadt von Düsseldorf. Die Lage fand ich super. Auch zur Messe und zum Flughafen sind es mit dem Taxi nur 10 - 15 Minuten. Die Straßenbahn gibt es wohl auch direkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:71