phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Nob (66-70)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1-3 Tage

Netter Aufenthalt in Baracoa

6,0/6
Der Empfang war sehr herzlich. Das Auto konnten wir auch direkt vor dem Haus in einer Sackgasse abstellen. Die Aussicht vom Zimmer als auch von der Dachterrasse ist wirklich schön. Zimmereinrichtung und Bett war gut. Zimmer hat Klimaanlage und Kuhlschrank.Frühstück war in Anbetracht der ungünstigen Versorgungslage in Kuba
gut. Die Lage ist zentral, ca 150m bis zur Fußgängerzone.
Alles zusammen ein gute Lösung für einen Aufenthalt in Baracoa,gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Strand und Humboldt Naturreservat in der Nähe

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nob
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich