Aktuell wird es noch an vielen Ecken fertig gestellt, es fehlt Deko, Abläufe müssen optimiert oder angepasst werden. Chinarestaurant hatte noch zu, Spa, Gym, Theater alles noch im Aufbau/Umbau. Bei genauem hinsehen, sieht man kleine Mängel. Gebt dem Hotel noch etwa Zeit (sep/okt) und es wird klasse sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Leider noch keine Deko im Zimmer wie auf den Visualisierungen. Das Hotel hat derzeit, Stand August, nicht viel damit gemeinsam. Die Küche inkl. Großem Kühlschrank, Herd, Mikrowelle,... in den Suiten ist m.M.n. unnötig. Zimmer derzeit noch im Umbau.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Auswahl, auch kleine Gourmet Häppchen, Geschmacklich okay - anders als bei uns in Deutschland. Sehr sauber, schön angerichtet, Getränkekarte wäre toll gewesen, Sekt nur gegen Aufpreis erhältlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Es wurde stets freundlich geantwortet, sehr bemüht das beste aus der Situation zu machen(Hotel noch im Umbau), Kommunikation auf Englisch bei fast allen seht gut. Leider wurde gerade an der Rezeption nicht alles verstanden
Ums Hotel nur Sand, nächster Ort zum einkaufen Porto Ghalib
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt 4 verschiedene Pools, 2 mit Musik/Animation davon auch ein Pool mit Bar im Wasser. 2 Ruhepools ohne Animation mit Wasserliegen, leider dröhnt die Musik der anderen Pools laut herüber.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand soweit sauber, aktuell fehlten Mülleimer, sehr langer Steg, schwimmen nur am Ende des Stegs möglich, zuvor nur etwa Wasser bis zur Hüfte. Badeschuhe im Wasser aufgrund spitzer Steine/viele Tiere zu empfehlen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Spa derzeit noch nicht fertig, müsste im Nachbarhotel genutzt werden. Ruhepools zu laut, keine anderen Anwendungen aktuell im Angebot.
Animationsteam ist spitze! Versuchen aber nicht zu aufdringlich zu animieren, akzeptieren sofort ein Nein, Chef der Animation (Lotfi) sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Ich hoffe er darf ins Management!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable guest, Warm greetings from Casa Blue Beach Resort, We are very glad to read your such amazing review and to hear that you enjoyed your holiday in our hotel, Million thanks for sharing your experience and valuable feedback. All the hotel management and team are grateful and enthusiastic to welcome you again at your second home and looking forward for next visit. Stay safe and best Regards Hotel Management