Ein modernes, schön eingerichtetes Hotel mit schönem Pool. Direkt am Strand. Sehr sauber und die Leute hilfsbereit und freundlich!! Es gibt einen Fotograf im Hotel, ich habe wunderschöne Erinnerungsbilder gemacht, kann auch jedem empfehlen und Preislich auch nicht teuer!!
Wir hatten großes Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, TV, Safe, Telefon, Minibar, Wasserkocher, sehr schöne Dusche. Natürlich alles Neue und Modern eingerichtet mit einem Sessel. Es war leider nur Türkischer Kindersender, ansonsten haben wir nicht viel Fern gesehen!!
Es war 1 Restaurant (a la Carta Restaurant ausgeschlossen, habe ich nicht genutzt), und 2 Bars, Essen war lecker, es gab alles was das Herz begehrt, vor allem mein Kind isst auch nicht alles, er war immer satt!! Alles modern und schön eingerichtet!!
Wir waren sehr zufrieden mit Personal immer hilfsbereit und freundlich, bin mit Deutsch und Russisch und paar brocken Englisch gut ausgekommen, aber an der Rezeption war ein junger Mann, er hat sehr gut Deutsch gesprochen!! Unser Zimmer war immer tip top, kann ich nicht negatives sagen!! Es waren nicht so viele Kinder in der Zeit wo wir da waren, habe mein Kind problemlos für ein Stunde abgegeben!!
Die Anlage ist nicht so groß, aber dafür ist die Promenade entlang dem Strand ist sehr schön. Flughafen ist ca. 1 stunde von Marmaris entfernt. Haben Dalyan Tour, Cleopatra Insel und Jeep Safari gemacht. Die gegend ist richtig schön, sehr empfehlenswert!! Einzige was nicht so schön war ist Kiesstrand, würde Badeschuhe empfehlen, dafür Wasser sehr klar - ist auch was positives!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe Fitnessstudio, Sauna und Massagen genutzt, kann ich auch jedem empfelen!! Die Animateure haben mir leid getan, die haben versucht die Leute zu bewegen, aber keiner wollte so richtig mitmachen!! Disco gabs keine, habe ich auch nicht gebraucht, aber die Animateure haben Leute gefragt, wer Disco wollte, konnte umsonst mitgehen!! Strand wie gesagt Kiesstrand, aber sehr sauber, in der Zeit wo wir waren, gabs genug Liegen am Strand und Pool!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


