- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind morgens angekommen und wurden zügig an der Rezeption empfangen.Das Hotel hat sich bemüht uns ein Zimmer früher zu organisieren. Am Ende wurde es ein Zimmer mit Meerblick welches wir nicht gebucht haben. Dann wurde uns das Hotel in einer kurzen Führung vorgestellt. Auch um unsere Koffer würde sich gekümmert. Also viele der negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Die Zimmer sind groß und OK. Hier und da gibt es vielleicht Stellen die ausgebessert werden müssten, das stimmt, aber weit weg von einigen Bewertungen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir haben hin und wieder Trinkgeld geben. Essen war auch gut, es gab immer wieder was anderes. Wir sind immer satt geworden. Es gab sicherlich mal einen Tag wo ich nicht auf Anhieb mein Lieblingsessen gefunden habe. Die Kombination aus Strandlage mit rutschen und Strandbar plus Poolarea ist es top. Bringt viel Abwechslung und den Kindern wurde nicht langweilig. Die Menschen im Service, der Reiseleiter Savaş und die Gästebetreuung waren für uns da. Wir haben tolle Ausflüge gemacht und uns wohl gefühlt. Im großen und Ganzen ein schöner Urlaub. Ein paar Dinge würde auch verbessern, aber das sind Kleinigkeiten. Hier kann man Urlaub machen.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist ca. 1,5 Std vom Flughafen entfernt. Hinter dem Hotel befinden sich Geschäfte für Kleidung und Accessoires. Wenn man möchte kommt man mit einem Taxi in ca. 15 Min zu noch größeren Einkaufsmöglichkeiten. Trotz der Hauptstraßenlage ist kaum was vom Verkehr zu hören. Für uns hat das alles gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pawel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pawel, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Casa Fora Beach Resort Management