Man ist hier ständig dabei, das Hotel und das Aussengelände sauber zu halten, überall sind Personen am reinigen, sehr toll. Das Gebäude und die Zimmer sind alle renoviert, neue Klimaanlagen, neue Liegen und Handtücher, neues Mobiliar, man hat das Gefühl in einen Neubau zu kommen. Leider kommt am Strand und auch oft in den Zimmer keine W-Lan-Verbindung zustande, das muss in jedem Fall verbessert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Im Zimmer ist alles notwendige vorhanden. Leider ist die Wifi-Abdeckung nicht gut, kommt nicht überall im Zimmer an. Die Minibar wurde leider in einer Woche nicht einmal aufgefüllt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier wird jeder etwas finden und es schmeckt alles super gut. Das Personal ist sehr eifrig. Die Lobby-Bar ist toll, besonders im Aussenbereich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Haben sich sehr bemüht, alles sofort zu klären
Liegt etwas alleine an der Hauptstraße nach Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Leider für und zu laute Musik, ansonsten schöne Poolanlage
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Tolle neue Liegen mit großen Sonnendächern, oberer Bereich Sand, zum Meer hin immer steiniger, aber alles runde Steine, nichts spitzes. Wenn das Hotel voll belegt ist und mehr Familien dort sind, sollte die Liegenanzahl aber erhöht werden, wurde jetzt im Oktober immer knapp
Nicht von uns genutzt worden
Sportliche Aktivitäten werden über den ganzen Tag angeboten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte-r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jede Bewertung und jedes Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll, denn nur so können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste verstehen und unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com