Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
2 mal da gewesen,2 mal schönen Urlaub gehabt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren 2019 schon mal da,noch unter dem Namen,, Royal Tulip,, Haben uns da beide Male sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist kein neues aber sauber. Neu war für uns die schöne große Strandbar mit vielen Sitzmöglichkeiten,gab's 2019 noch nicht .Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Beim 2. mal wurden wir schon behandelt wie Jahre lange Stammgäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wie das Hotel auch , etwas in die Jahre gekommen, aber Sauber. Unser Zimmerboy war sehr nett und hat alles zu unserer Zufriedenheit getan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut,man hat immer was gefunden und keine Magen Darm Beschwerden bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich alle Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie eigentlich alle Hotels in Marsa Alam ist da nichts als Umgebung außer Wüste. Das weiß man aber. Dann muss man Hurghada wählen. Dafür entschädigt dann aber das tolle Hausriff zum Schnorcheln/tauchen, was uns definitiv wichtiger ist. Positiv ist die kurze Entfernung zum Flughafen Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ägypten typische Angebote. Tauchen, Quad-Safari, Schnorchelausflüge, Kite Surfing am eigenen Strand. Und natürlich das nette Animationsteam ,das Tagsüber unterschiedliche Aktivitäten anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager