Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, kann ich das Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, teilweise oder auf Wunsch auch mehrmals. Wir haben jeden Tag etwas Kulinarisches auf der Speisekarte für uns gefunden und Dieses genossen. Hier möchte ich noch 2 weitere Punkte positiv bewerten. 1. Im rechten Bereich des Restaurants wurden von ASMARAA jeden Morgen frisch gemachte Omeletts oder Spiegeleier mit viel Freude zubereitet (gibt es am Haupttresen ebenfalls, doch da steht man sehr lange an) 2. Es gab einen Kellner der zu jeder Tageszeit für unser Wohl gesorgt hat. Egal ob im Frühstücksrestaurant, an der Beachbar, am Strand oder am Abend im Main Restaurant. AMR war immer für uns da und hat schon nach 2 Tagen gewusst, was wir trinken wollten und hat auch immer für uns einen Tisch organisiert. Ich gehe davon aus, dass das andere Personal genauso freundlich ist und andere Gäste mit anderem Personal die gleiche Freundlichkeit teilen konnten. Es gibt aber auch ein negative Punkte. Die Shops im Casa Mare sind einfach überteuert (für ein paar Badelatschen 25,-€). Es ist besser, man geht zum Casa Blue (Nachbar Hotel) dort ist vor dem Hotel eine Reihe kleiner Shops, bei denen man zu einem vernünftigen Preis Kleinigkeiten kaufen kann. Man wird zum Tee eingeladen und kann in Ruhe stöbern. Auch hier gibt es einen Shop der mir besonders gefallen hat. SAID mit seinen Andenken, kleine Geschenke für zuhause. Keine Chinaware sonder Qualität aus Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


