Wir haben als Familie dieses Resort das 1. Mal besucht und kamen in der Nacht nach 2 Uhr anund wurden von der Rezeption sehr freundlich begrüßt und empfangen, bekamen noch die Möglichkeit, etwas zu essen und zu trinken. Danach wurden die Koffer und wir auf unser gebuchtes Premiumzimmer gebracht, das sich im Block 28 im 2. Stock befand. Wir wurden nicht enttäuscht, das Zimmer mit toller Sicht auf den Pool und aufs Meer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Es wurde sehr sorgfältig täglich von unserem Roomboy Ahmed zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert. Er sprach tadelloses Deutsch und hatte ein sehr freundliches Auftreten.
Tolles, großes Zimmer mit toller Aussicht
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl, sei es an der Beachbar, im Main-Restaurant und im italienischen a la card restaurant "la taverna". Hervorheben möchten wir Ihnen hier den Kellner Hesham mit seiner Herzlichkeit und dem tollen Service.
Das Resort hat eine sehr familiäre Atmosphäre mit einem immer sehr engagiertem, nettem und freundlichem Team und das auf dem ganzen Resort.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Wir waren die ersten, die ausstiegen. Wir wissen und uns ist es bewusst, dass außerhalb der Resorts nur Wueste ist. Wir machten mit dem Shuttlebus des Hotels einen Ausflug ins nahe Port Ghalib, ein schönes Hafenstaedtlein mit Flair und vielen Geschäften, Cafés und Restaurants zum Verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel schwimmen und schnorcheln. Man kann auch an den Angeboten und Aktivitäten des Animationsteams teilnehmen. Es gibt noch die Abendveranstaltungen "showtime" und die täglichen Auftritte der Musikgruppen auf der Lobby Terrasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MARGARETA |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


