Wir sind nun schon zum dritten Mal im Casa Mare Resort, und sind wieder restlos begeistert! Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich, herzlich und stets hilfsbereit. Man fühlt sich hier wirklich willkommen. Besonders schön ist, dass das Personal immer ein Lächeln auf den Lippen hat und einem jeden Wunsch erfüllt. Wir werden auch in Zukunft wiederkommen.
Die Zimmer sind stets sauber und werden täglich sehr ordentlich gereinigt. Wir hatten diesmal das Glück Mohamed Esmail als Zimmerservice zu haben. Er hat einen super Job gemacht, hoffentlich bekommen wir ihn auch beim nächsten Mal wieder.
Essen war wie immer gut, wär mal etwas Abwechslung möchte, ist in La taverna gut aufgehoben.
Der Service ist einfach durchweg hervorragend, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder am Strand. Vorallem an der zweiten Poolbar haben wir viel Zeit verbracht ( hauptsächlich wegen Taha ). Taha ist einfach Klasse, ein super Typ, immer gut gelaunt, schnell, und mit einem echten Gespür für Gäste. Bei ihm fühlt man sich einfach wohl. Die Abende haben wir in der Lobby ausklingen lassen. Dort haben uns ebenfalls Taha, sowie Ibrahim immer reichlich mit Getränken versorgt. Jeder Abend war total lustig und schön.
Die Anlage ist gut gepflegt, sauber und ruhig – ideal zum Entspannen. Das Meer und das Hausriff sind einfach traumhaft, perfekt zum Schnorcheln oder einfach Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen fantastischen Job. Es werden viele Aktivitäten angeboten, aber man kann auch wunderbar einfach nur entspannen. Vorallem die neuen Gesichter Simba, Sara und Khadija sind sehr sympathisch. Hoffentlich bleiben sie dem Hotel lange erhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


