Für den schmälerem Geldbeutel okay, teilweise echt enttäuschend was Zimmer und Einrichtung angeht. Schockierend im Speisesaal die Getränkebehälter. Total alt und dreckig. Direkt bei Ankunft wird einem das VIP Paket angeboten, was zu viert sehr teuer ist. Offensichtlich bekommt man dann auch ein besseres Zimmer und ausreichend Wasser. Wir haben uns flaschenweise im Restaurant das Wasser abgefüllt und in einen Rucksack gepackt. Schließlich soll man ja nicht mit Leitungswasser Zähne putzen. Die 2 mikrigen Flaschen sind zu viert ein Witz. Die Cocktails schmeckten nach Desinfektionsmittel (ohne Trinkgeld). Pfui, fast ungenießbar. Unser Roomboy hat immer schön sauber gemacht, das muss man positiv festhalten. Mitunter sehr viele unverschämte Menschen unterwegs, gerade beim Essen. Da ist der Wohlfühlfaktor nicht gerade hoch. Das Hausriff ist einfach traumhaft schön und war für mich das Highlight des Urlaubs. Einfach mega. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Die Bediensteten wollen einem das Geld aus der Tasche ziehen. Die können sich nicht vorstellen, dass ein solcher Urlaub schon lange zusammengespart wurde und denken wohl, wir haben doch genug. Das gefällt mir nicht. Trotzdem konnten wir uns gut erholen und waren zum Glück nicht krank
Schimmeliges Bad, muss dringend erneuert werden.
Man findet immer etwas, was gut schmeckt. Und mega, wir haben alles gut vertragen. Das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt!
Nur gegen Trinkgeld wird man gesehen und schnell bedient.
Außenrum ist nichts. Toll, dass der Flughafen so nah ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote vorhanden. Teilweise Personal sehr aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ASXDT |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


