Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Strand
Gerne wieder 😊 Casa Mare Resort 🥰
5,0 / 6

Allgemein

Ein super schönes und tolles Hotel. Von der Anlage, Zimmer, Service ☺️ das einzige was ich bemängeln muss ist der Zustand der Pferde am Strand. Ich war letztes Jahr dort einmal reiten mit Bella und war dieses Jahr erschrocken wie abgemagert die Pferde mittlerweile sind. Hier wäre definitiv ein Wort an den Eigentümer der Pferde nötig. Da ich seit einem Jahr selbst Reitunterricht in Deutschland nehme haben die Pferde meines Erachtens auch etwas gelähmt. Bitte liebes Management dieses tollen Hotels. Kümmert Euch darum. Pferde sind Lebewesen. Und diese sind nicht nur zum Geldverdienen da...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Super tolles Superior Zimmer zur Alleinbenutzung. Doppelbett und ein Einzelbett. Im Bad eine Whirlpool-Badewanne und eine ebenerdige Dusche mit Schiebetüren. Alles sehr sauber und geräumig 🥰


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut. Immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht ☺️


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Sehr schöne Poolanlagen ☺️


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sehr sauber. Viele Abfalleimer stehen zur Verfügung


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Alles ok ☺️


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager