Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es verspricht mehr als es her gibt. Hygiene liegt der Fokus leider nicht an erster Stelle. Essensbesteck zum Teil dreckig, sowie die Servietten und Tischdecken. Essen ist jedoch für jeden etwas dabei, auch wenn es sich permanent wiederholt. Hotelzimmer ist nach Reklamation in einem akzeptablen Zustand. Wir werden das Hotel leider nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön gross, es hat genügend Platz für zwei Personen. Bad ist ausreichend. Dusche und Fliessen etwas in die Jahre gekommen. Nach bemängeln der Hygiene wurde besser darauf geachtet und vom Reinigungspersonal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und immer bemüht, dass es dem Gast gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hatten direkt Flug nach Marsa Alam. Taxi zum Hotel 15 Minuten. Tip Top. Preisleistung war ebenfalls Top. Ausflug zu den Hamata Inseln ist sehr zu empfehlen, auch wenn die Organisation etwas kaotisch war. Port ghalib sowie Abu dabbab sind traumhaft 🥰


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider darf an der poolbar nicht geraucht werden. Jedoch waren stets Kinder zu beobachten, die vom Tresen in der poolbar in den Pool sprangen und dies als Spielplatz sahen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager