- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderbare Lage und ein Hammer Strand! Schaut man jedoch ums Hotel rum sieht es aus Wie eine Müllheide. Mit Trinkgeld werden die Zimmer sauber gemacht. Sonst sind die Mitarbeiter zu wenig Motiviert und Sauber zu Putzen.Das Service Personal in Restaurant ist freundlich könnten jedoch aufmerksamer sein. Das Personal an der Rezeption schaut gelangweilt aus und können nur schlechtes Englisch. Das Putzpersonal müsste besser geschult werden. Die Zimmer sehen obwohl sie "geputzt" wurden dreckig aus. Man muss sie Richtig mit Trinkgeld Motivieren das sie gute Arbeit leisten.Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das die Köche etwas leckeres kochen möchten merkt man, jedoch ist die Qualität schlecht! Ich habe mich 2 Wochen lang nur von Reis und Hünchen ernährt weil, die anderen sachen nicht geniessbar waren.Top Freizeitangebote mit mega motivieren Animatören!
Mit Trinkgeld werden die Zimmer sauber gemacht. Sonst sind die Mitarbeiter zu wenig Motiviert und Sauber zu Putzen.
Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das die Köche etwas leckeres kochen möchten merkt man, jedoch ist die Qualität schlecht! Ich habe mich 2 Wochen lang nur von Reis und Hünchen ernährt weil, die anderen sachen nicht geniessbar waren.
Das Service Personal in Restaurant ist freundlich könnten jedoch aufmerksamer sein. Das Personal an der Rezeption schaut gelangweilt aus und können nur schlechtes Englisch. Das Putzpersonal müsste besser geschult werden. Die Zimmer sehen obwohl sie "geputzt" wurden dreckig aus. Man muss sie Richtig mit Trinkgeld Motivieren das sie gute Arbeit leisten. Das Schlimmste war das Freunde vom Service personal genötigt wurden eine Positive bewertung Abzugeben!
Wunderbare Lage und ein Hammer Strand! Schaut man jedoch ums Hotel rum sieht es aus Wie eine Müllheide.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Freizeitangebote mit mega motivieren Animatören!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager