Zimmer in den Blöcken 21 und 22 (ggf. weitere) sind echt in die Jahre gekommen: Z. B. sehr laute Klimaanlagen und Kühlschränke, alte Matratzen; An allen 13 Abenden immer der gleiche frisch gemachte Salat (das war im Frühjahr noch anders); In der Lobby und der VIP-Lounge sind die Klimaanlagen sehr oft viel zu kalt eingestellt (mindestens -10 Grad vs. Außentemperatur -> starke Erkältungsgefahr) und der Oberkellner (Ashaf) versteht das nicht - man musste immer heimlich umstellen; Im September waren auch viele polnische Touris da, die oft richtig laut & nervig sind; Der Oberkellner im La Taverna (Spitzname von Stammgästen "Lach mal!", tatsächlich Essem oder so ähnlich) war unfreundlich wie eh und je; Das Hausriff war jetzt wieder besser/belebter als im Frühjahr; Kellner und Roomboy waren - wie immer - weitestgehend top. Und klar, Stammgäste und Tip-Geber, wurden noch einen Tacken besser behandelt. Normal. Zum Kiten war es im September auch wieder top - guter Wind und noch nicht zu voll. Gerne wieder, aber nach 2 Besuchen in einem Jahr, geht es im nächsten Jahr erstmal woanders hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


