- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aktuell 2 Sterne, da Zimmer und Restaurants und Aussenpool vorhanden sind. Das Hotel wird gerade umgebaut. Es finden sich mehrere Bauplätze und damit auch nicht unbedingt eine erholsame Geräuschkulisse. Es gibt mehrere Restaurants, die die einsame Lage im Preis widerspiegeln lassen. Der Außenpool ist mittlerweile geöffnet. Nach Fertigstellung sicherlich eine Perle, aktuell für Ruhesuchende nicht zu empfehlen.
Für italienische Verhältnisse geräumig. Zimmerservice dürfte besser werden und benutztes Geschirr auch ersetzen.
Pizzeria super. Preise allerdings sehr hoch. Zudem fühlt man sich von den Oberkellnern beobachtet und gehetzt.
Concierge waren sehr gut. Sie helfen bei Buchungen und Fragen. 👍
Auf einem Hügel gelegen. Shuttle zum Golfplatz möglich. Auto erforderlich für Erkundungen. In den nächsten Ort fährt man ca. 20 min, Siena 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Golfliebhaber perfekt. Es gibt noch ein Fitness mit Trainer und in der Nähe Adventure Park. Zudem bestehen Möglichkeiten eines Kochkurses, Wandern und Angeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mr. DN, Thank you for your visit at Toscana Resort Castelfalfi and for the time in sharing your impressions about our dream location, our recently refurbished rooms, the high quality food, the Concierge welcoming team and the wide range of activities available. On the other hand, I am truly sorry for how you felt at Il Rosmarino and I sincerely apologise. I will personally discuss the matter with our Restaurant Manager. With regards about prices, I would like to clarify that our pizzas, as well as all dishes in all our restaurants, are made from raw materials which are the result of a careful selection aimed at offering excellent quality products which are organic, seasonal and KM0. Anyhow, we are always looking for ways to improve our service and we take your comments about the Room Service into serious consideration. Finally, I truly hope we will have the pleasure of welcoming you again soon to enjoy all the improvements we are working on. Please do not hesitate to contact me directly to Roberto.protezione@castelfalfi.com for any future reservation, as I will be delighted to assist you personally. Best wishes, Roberto Protezione General Manager