Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Grandiose Urlaubstage mit Flair.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist optimal zur Inselerkundung. Obendrein kann man bei guter Sicht herrliche Sonnenuntergänge genießen.Da sich das Hotel im Nordwesten befindet, ist angeschwemmtes Seegras- im Gegensatz zum Süden kein Thema.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig.3 Deutsche Fernsehsender (wenn auch nur bedingt nötig) sind empfangbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, speziell abends ist ein wahrer Genuß, geschmackvoll serviert oder angerichtet und mit Hingabe zubereitet. Eine Sonne muß ich wegen der horrenden Getränkepreise (ein Schoppen Wein fast 7 Euro,1l Mineralwasser spritzige 8 Euro, stilles Wasser, was wir dann tranken für annehmbare 4 Euro). Halbpension macht unbedingt Sinn. Herrlich ist das offene Restaurant mit Blick auf das naheliegende Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal ist umgänglich, sehr versiert und bemüht. Englischkenntnisse sind natürlich unerläßlich. Ein Hotelmanager ist regelmäßig vor Ort und fragt nach dem Befinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar vor der Hotelzufahrt befindet sich eine Bushaltestelle. Eine Busfahrt Kostet ca.50 Cent, egal wie weit und ist ein wirkliches Erlebnis, inmitten der Einheimischen ,in einem klapperigen indischen Tata Vehikel, ohne Klimaanlage, mit offenen Scheiben. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unweit vom Hotel. Einer der besten Strände, die Anse Georgette liegt fußläufig eine halbe Stunde entfernt .Da der Zugang am Hotel Lemuria liegt, muß man sich rechtzeitig (am besten durch die Rezeption) anmelden. Ein Mietwagenverleih befindet sich 50 m vom Hotel.Ein Kleinwagen kostet 50 Euro .Ein Tag ist in Anbetracht der Größe der Insel genug.Für 10 Euro tanken reicht.Die Fahrt ist ein Gaudi- bei Linksverkehr und schmalen Straßen ohne Seitenbankette.Den Nationalpark Vallee de Mai mit den endemischen, gewaltigen Coco del Mer Palmen sollte man gesehen haben. Auch der Park Fond Ferdinand Park (mit grandioser Aussicht) ist ein Muß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:16