Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ausspannen nach Rundreise
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage mit verschiedenen Gebäuden die sehr schön verteilt sind. Das Publikum ist international. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1,5 Stunden. Wir waren nach unserer Rundreise in Süd-Afrika 5 Tage in diesem Hotel. Durch das Essen und dem Strand würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartement zu zweit, dass für bis zu 5 Personen ausgelegt war. Es gab 2 Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und eines mit Stockbett und Einzelbett. Das Doppelbett hatte 1,4 Meter Breite, dies hat uns nicht zugesagt, da viel zu Eng. Klimaanlagen gab es nur in den beiden Schlafzimmern. Die Sauberkeit ging soweit. Auch haben wir uns mit den Ameisen und den Geckos im Zimmer angefreundet (zwangsweise). Der Kühlschrank wurde immer mit Softdrinks aufgefüllt, da wir All Inkl. hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche ist sehr Indisch was leider gar nicht nach unserem Geschmack ist. Abends gab es immer, ein auf dem Grill zu bereitestes Gericht. 3 mal an 5 Tagen Fisch. Dann gab es noch in verschiedenen Warmhaltebehälter angerichtete Speisen. Was lecker war, war das frisch gebackene Fladenbrot. Getränke musste man sich selber holen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Einchecken hat sehr lange gedauert. Getränke für das All Inkl. Paket gab es bis 22:00 Uhr, es war schwierig in der letzten halben Stunde vor Schluss noch Getränke zu bekommen, auch sonst hat es lange gedauert bis man bedient wurde. Die Getränkeauswahl war auch übersichtlich. Auch im Restaurant habe ich schon freundlicheres Personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur durch eine Uferstraße vom Strand entfernt. Der Strand ist recht schmal und es gibt Liegen mit Sonnenschirmen. Bei dem Gang in das Meer, müssen dann allerdings Steine und Muschelreste überwunden werden. Badeschuhe dringend zu empfehlen. Im Wasser sind sehr viele größere Steine vorhanden, kaum freie Sandstellen. Wenn mann allerdings ca. 500 Meter nach links geht, gibt es einen schönen Sandstrand wo man schön Baden kann, wir sind dann immer dorthin gelaufen. Bei 5 Tagen Aufenhalt haben wir über die Reiseleitung für einen Tag ein Taxi (80 €) gemietet. Wir haben dann Port Louis, den Pampelmousses-Garten und Port-Malheureux besucht. In Port Louis sollte auf jeden Fall der Markt besucht werden, auch der Pampelmousse-Garten ist sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools zu sehr schön sind. Massage wurde von uns nicht genutzt, wurde aber von anderen Gästen gelobt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns über den schlechten Service informiert haben, den Sie im Hotel Casuarina erhalten haben. Es wäre jedoch hilfreicher gewesen, sich dort über den gleichen Service zu informieren, sodass wir uns sofort entschädigen können. Wir hatten das Gefühl, dass wir die Kommentare eines anderen Hotels als Ihre Kommentare gelesen haben, während wir sie auf eine sehr konstruktive Art und Weise betrachten, sind nicht unsere etablierten Standards ... Alle betroffenen Abteilungsleiter wurden über diese beschämenden Schluckaufe informiert, und ich glaube, dass wir, wie wir auf Mauritius sagen, von Zeit zu Zeit "die Kokosnussbäume schütteln müssen", was bedeutet, dass wir aufgeweckt werden müssen. Vielen Dank für diesen Weckruf, obwohl es für Sie hilfreicher gewesen wäre, dies vor Ort zu tun ... Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen unprofessionellen Service und versprechen, diesen kleinen Details mehr Aufmerksamkeit zu widmen, die den Service verändern ... Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Freundliche Grüße, Das Management