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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Niemals wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Schöne am Hotel war der Eingangsbereich und vielleicht der Garten. Der Speisesaal in der 1. Etage war zwar großzügig gestaltet, die Tische und Stühle für uns als Gruppe aber so gestellt, daß der Nachbar die Gabel in der Seite hatte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Raum war schrecklich und das Bad: total verwohnt, die Betten und Handtücher gelb, alte Möbel, kleiner Fernseher mit französischen Programmen und einem englischen Programm, das wars. Das Bett sollte wohl ein Boxspringbett sein, schlaftechnisch aber eher eine Liege.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles Pampe, teilweise falsch beschriftet. So wurde aus Schwein auf dem Zettel Fisch, der Reis war ganz gut. Immer die wenigen gleichen Salate in der Kühlung, fiel etwas aus der Schale auf die Kühlung, wurde es von einem Mitarbeiter wieder zurück in die Schale gelegt. Eklig. Man durfte selber zapfen, Bier und Weine. Die waren nicht kalt aber dafür stand ein Eiskühler daneben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und half so gut es ging, wollte man die Strandtücher tauschen musste man rechtzeitig dort sein sonst gab es keine mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah obwohl der Strand ziemlich felsig war und man sehr aufpassen mußte beim Schwimmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer Rote Flagge vom Hotel obwohl andere Schiffe fuhren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die an Bord genommen wurden. Zwar bleiben wir offen für konstruktive Kritik, um die Verbesserung der angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, einige sind jedoch umstritten und unterliegen persönlichen Meinungen und Präferenzen. Es ist bedauerlich, dass Sie es nicht für wichtig erachtet haben, uns zu schreien, damit wir Änderungen vornehmen können, soweit wir uns bemüht hätten, Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie unser Resort nicht genossen haben. Wir wünschen Ihnen beim nächsten Mal ein besseres Urlaubserlebnis in unserem Resort. Freundliche Grüße, Das Management