Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
ein schlecht geführtes Haus - es fehlt an vielem, vor allem an Service
4,0 / 6

Allgemein

Billige Zimmereinrichtung, unterkühltes Personal, miserables Frühstück. Viele Macken auch im Detail. Dafür viel zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer groß, aber die Möblierung wirkt billig. Genauso das Badezimmer. Qualität des Betts nur o.k.. Billiges klackerndes Laminat, Zimmer eher hellhörig. - Zusätzlich waren noch Bauarbeiten mit Bauradio, Bohren und Gesprächen im Flur , das war wenig gemütlich. Für den aufgerufenen Preis deutlich zu schlecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück eine Frechheit. Magere Auswahl, Billigware. Die meisten Gäste dann auch Mitarbeiter, die sich ständig was zum Futtern holten. Meine Bitte beim live-cooking um ein Omelette wurde mit dem Verweis auf das Omelette auf dem Buffet abgelehnt - ohne Worte. Das Rührei war eine widerliche wässrige Pampe aus der Tüte, absolut ungenießbar. Nach meiner Reklamation wurde der Mist dann auch abgeräumt und ich bekam ein frisches Omelett. Koch guckt kurz vorbei und fragt, ob denn nun alles in Ordnung. - In diesem Hotel ist beim Frühstück gar nichts in Ordnung.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Personal war "recht spanisch" unterwegs. Unterkühlte, recht angestrengte Freundlichkeit. Deutschkenntnisse ausreichend, dafür mußte man den Mitarbeitern jede Info aus der Nase ziehen. Fehlbesetzung.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:65