- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lobby groß und freundlich eingerichtet. Check in ohne Probleme und flott (Ankunft 20.00 Uhr Ortszeit). Rezeption keine Verständnisschwierigkeiten. Sprechen alle Deutsch oder Englisch. Gepflegte Außenanlagen die ständig liebevoll gehegt und gepflegt werden. Viele Russen (nicht auffällig, ruhig), Franzosen auch ohne Probleme. 1 Woche waren amerik. Spring Breacker da. Bei denen gab es Alkohol in Mengen mit entsprechenden Ausfällen. Diese Kids waren eine Zumutung. Die Hotelleitung sollte hier mehr auf den Alkoholkonsum achten. Waren auch mehrere Minderjährige dabei. Handyempfang kein Problem. Es gibt in der ganzen Anlage freies WLan. Wir sind der Meinung, dass das Preis- / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.
Wir hatten ein relativ frisch renoviertes Zimmer bekommen, bei dem die Klimaanlage ohne Probleme funktionierte. Wir haben aber auch nichts negatives von anderen Gästen gehört. Die Minibar war immer aufgefüllt, ebenso der Kaffee für die Kaffeemaschine, die von uns täglich genutzt wurde. Safeschlüssel gibt es an der Rezeption, gleich beim Check in verlangen.
Es gab immer ausreichend Sitzplätze in den Restaurants. In den Spezialitätenrestaurants war bei uns die Wartezeit nie länger als 5 Minuten. Wir wurden auch nicht beim Essen gedrängt oder durchgeschleust. Da können sich viele deutsche Lokale eine Scheibe abschneiden. Die Sauberkeit in den Hauptrestaurants ist nicht so hoch wie in den Spezialitätenrestaurants, da hier natürlich die Gästeanzahl viel höher ist. Außerdem benehmen sich manche Gäste nicht so wie sie es zu Hause tun würden. Das Buffett bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Die schlechten Bewertungen des Services ist für uns absolut unverständlich. Für uns gab es immer ein freundliches Hola und ein Lächeln. Getränke wurden flott serviert, auch ohne Trinkgeld. Dieses wird zwar gerne genommen (wo auch nicht?), aber nicht erwartet. Sollte der Service doch mal 5 Minuten dauern, so sollte jeder bedenken, dass viele Leute gleichzeitig bewirtet werden wollen. Das Personal kann sich nun mal nicht zerreissen. Zimmerreinigung war absolut ok. Wir hatten auch immer frische und ganz toll dekorierte Handtücher. Wir hatten keine Beschwerden.
Flughafentransfer in angenehm kurzer Zeit (20 Minuten). Strand war in 5 Minuten zu erreichen. In der Anlage kann man durchaus shoppen. Ausflüge werden von der Reiseleitung bzw. vom Hotel angeboten. Das Hotel liegt einsam. Keine Ortschaften in unmittelbarer Nähe. Fluglärm ist am Strand hörbar, aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |