Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Das dritte Zimmer war endlich akzeptabel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine riesige Anlage mit einer Bettenkapazität von 1300. Der Park ist sehr gepflegt. Ständig arbeiten Gärtner darin und bringen alles in Ordnung. Der Zustand der Zimer ist sehr unterschiedlich. Wir wollten ein Upgrade im so genannten Royal Bereich. Der war aber ausgebucht. So buchten wir im Priviledged Bereich, der näher am Stand und Pool liegt- Gäste komen aus Kanada, den USA, Frankreich, UK, Russland und relativ wenige aus Deutschland. Man kann nur AI buchen. In dern letzten Tagen kam eine riesige Gruppe von kanadischen Schülern an. Hier wurde bis in die frühen Morgenstunden krakelt und gesoffen. Einige jungen Mädchen mussten wegen des exorbitanten Alkoholgenusses abtransportiert werden. Das ist der Nachteil von "all inclusive" Hier wird den jungen Leuten das Komasaufen leicht gemacht. Alterskontrolle ist wohl nicht vorgesehen Die jungen Leute war alle unter 18 Jahren. Wer es ruhiger haben will, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Wir waren vor und nach einer Kreuzfahrt dort untergebacht als Teil eines Gesamtpaketes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach unserer Ankunft im Zimmer 2506 im 2. Stock hatten wir und andere Gäste auf der Etage kein Warmwasser, und das Kaltwasser nur tropfenweise. Nach Umzug in den Priviledged Bereich Zimer 505 mussten wir uns mit Problemen, wir Sauberkeit der Badewanne, zerbrochenem Inventar, Kakerlaken, Schimmel und Muff, eingetretene Zimmertür (Eingangstür) etc, herumschlagen. Nach einer Nacht bekamen wir dann aufgrund der Reklamation Zimer 616. Hier war ales soweit okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestauant gleicht eher dem Charme einer Firmenkantine.(Buffet) Service eher schlecht. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Tische werden noch nicht einmal abgewischt. Überall fliegen schwarze Vögel herum undkoten die Stühle voll. Das Restaurant am Stran hat leider nur zum Frühstück und mittags geöffnet, ist aber um Einiges besser. Wir bekammen Coupons für das Steakhaus, den Japaner, den Mexicaner und Italiener. Hier wird man am Tisch mit Tischdecke bedient, und die angebotenen Speisen sind durchaus aktzeptabel. Die Leuten an der verschiedenen Bars behandeln die Gäste eher lustlos.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht fast nur Spanisch. Englischkentnisse sind rudimentär vorhanden. Deutsch so gut wie nicht. Zimerreinigung im Priviledged Bereich war soweit okay.Beschwerde wegen des kaputten und unsauberen Zimmers beim zweiten Versiuch, wurden unaufgeregt erledigt. Arzt befindet sich in der Anlage, soll aber exorbitant teuer sein. Alles läuft gegen US Dollar Cash.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen Punta Cana ist nur 15 Busminuten entfernt. Fluglärm stört nicht.- Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Tägliche Animation und abendliches Showprogramm. Einige Firmen bieten Ausflugsmöglichketen an. Diese haben wir aber nicht genutzt.Anbieten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Sportarten angeboten. Am Strand befinder sich eine kleine Wassersportbasis. Disco, Kinderclub vorhanden. Sanfte Animation. Eigentlich sind genügend Liegen vorhanden. Einige aber von so geannnten heavyweights total durchgelegen. Die Unart, sich bereits kurz nach Mitternacht die schattigen Plätze am Pool und Strand zu reservieren, herrscht auch dort vor. Ich dachte, es sei nur eine Marotte von uns Deutschen, jedoch weit gefehlt. Leider mangelt es an ausreichend Soinnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:45