Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Fluch der Karibik um viel Geld
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind bereits das dritte mal in diesem Hotel, insgesamt acht Wochen und wir werden es solange dieser zustand herscht nicht mehr Buchen, es macht uns Traurig den Untergang eines Spitzenhotels zu erleben, es ist absolut nicht weiter zu Empfehlen. Inakzeptabler Zustand des Speisesaals und des Buffets, betritt man diese überkommt einen schon ein Grauen von der Sauberkeit und der Hygiene, dreckiger, klebriger und von Essensreste übersehter Fliesenboden, Das Essen ist einfach schlecht und ungenießbar, es hat keine Qualität, Fleisch ist roh oder verbrannt, andre Speisen sind teilweise wiederaufbereitet und vergammelt. 90% Süd/ Mittelamerikaner die mit Badekleidung oder Altagskleidung trotz Kleiderordnung das Buffet stürmen. Das Personal überfordert und unhöflich. Die Wohnhausanlagen sind total veraltet und die Zimmer noch viel schlechter, die Einrichtung stammt noch von der Eröffnung des Hotels. Betritt man das Zimmer spürt man noch die Anwesenheit der letzten Gäste, Haare, Taschentücher Essensreste und sogar Blutflecken am Leintuch, obwohl wir drei Stunden auf das Zimmer warten mussten. Barfuß würde ich keinen Schritt im Zimmer oder in der Dusche machen. Die Weitläufige Parkanlage jedoch ist wunderbar, hat zwar an Romantik verloren wird trotz alldem wunderbar gepflegt. Der Strand ist einfach toll, das einzige was störend ist, ist die neu eingeführte drei klassen Kategorien, die auch im Speisesaal Anwendung findet ( Rojal, Privileg und Fußvolk) Fazit unsres drei wöchigen Urlaubs : Schlechtestes Hotel seit langem für viel Geld, bekommt höchstens 2 Sterne von uns. Aber ein Trost für alle Domrep freunde, es gibt auch noch andere Hotels die tatsächlich gut sind wie das Iberostar. HolidayCheck sollte seine Bewertung nochmals Überprüfen, denn die Note sehr Gut stimmt absolut nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1