Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schön angelegtes Resort mit viel karibischen Pflanzenflair. Übersichtlich und nicht zu riesig. Unser Zimmer war groß genug, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber recht sauber. Nur die Klimaanlage verwandelte unser Badezimmer in eine Tropfsteinhölle und nach drei Reparaturversuchen bekamen wir dann ein anderes Zimmer. Der Strand war sauber und hatte auch ausreichend Liegen, dennoch gab es auch hier, diese Liegenreservierer. Handtuch in aller Herrgottsfrühe hinlegen und dann erst spät erscheinen. Echt ätzend. Diese Unart wurde leider auch in dieser Anlage geduldet. Da das Hotel weit entfernt von anderen Hotels lag, war nach links und rechts kilometerlang nur Naturstrand. Das Wasser war voll mit Seegras, aber dagegen kann man wohl nicht viel machen. Das Hauptrestaurant war vom Essen her spitze, diverse Speisen wurden frisch vor unseren Augen zubereitet. Nur der Service klappte nicht so recht. Manch ein Gast verlor da schon mal seine Geduld. Die Bars am Strand und in der Lobby waren okay und man bekam vom Cocktail bis zu den diversen Kaffeekreationen alles. Schade war nur, das man in den Abendstunden keine Bar am Strand hatte, gemütlich am Strand sitzen und die Sterne beobachten, ist nicht so schön, wenn man in völliger Dunkelheit dorthin gehen muß. Da blieb einem nur die Lobby mit den Abendveranstaltungen des Animationsteams, denn Disco ist bei uns nicht mehr so angesagt. Wir waren schon ein paar Mal in der Dom.Rep. und die Shows hatten wir alle schon mal gesehen, nichts Neues dabei, ziemlich einfallslos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5