Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbewertet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem traumhaften tropischen Garten mit viel Liebe zum Detail.Auf unserem Wunsch hatten wir ein Zimmer in Strandnähe im 2. Stock, was wirklich zu empfehlen ist. Die Zimmer sind groß, die Dusche eher klein und finster.Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und dank unserer Nachbarn war die Nachtruhe schon 7.00 Uhr zu Ende. Das hatte den Vorteil das man einen Sonnenschirm am Stand bekam, der auch bei Regen sehr nützlich ist. Ab 8.30 Uhr war es aussichtslos. Der Strand selber sehr schön, das Wasser aber sehr mit Seegras, so dass kein richtiges Karibikfeeling aufkam.Man kann stundenlang am Strand spazieren gehen, die Einheimischen sind zurückhaltend und freundlich.Außerhalb des Hotels ist der Strand sehr naturbelassen, also Mengen an Seegras und leider auch Müll. Das Essen war gut und man sollte unbedingt wöchentlich die Themenrest. nutzen, denn nur hier stimmt der Service wirklich.Im Strand- und Hauptrest. lässt dieser sehr zu wünschen,was wahrscheinlich an unserer Nationalität lag und nicht am Trinkgeld oder unserer Freundlichkeit. Schade. Die Zimmerreinigung erst gut, dann lieblos und oberflächlich.So unter dem Motto,jetzt hab ich mein Trinkgeld und gut. Sehr empfehlen können wir die Ausflüge von RH-Tours, besonders Saona. Das ist Karibik pur. Das nächste Mal geht es gleich an das karibische Meer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:11