Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Karibik Urlaub...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, der Strand war sehr unsauber mit viel Seegras. Kein Karibikfeeling. Von 14Tagen war das Meer 2 Tage sauber und man konnte das Meer geniessen. Die restliche Zeit war es rostig gefärbt und mit Seegras und Algen übersäht. Der Pool ist auch nicht zu empfehlen, da die weissen Stellen an den Badekleidern gelb-grün verfärbten.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten in der Villa Maravilloso ein Privileged Deluxe Zimmer. War sehr schön, gross, hell und sauber. Einzig die Klimaanlage tropfte und musste 5x repariert werden. Der Pearl Beachclub ist leider gleich nebenan und spielt von 13-23.00 Uhr sehr laute Musik.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen am Buffet war grundsätzlich in Ordnung. Jedoch war es ein Buffet der langweiligen Art, da es jeden Tag das selbe gab. Die À-la-carte Restaurants waren zwar schön, jedoch lies die Qualität des Essens zu wünschen übrig. Von einem 4.5 (gemäss Hotel-Webseite 5 Stern) Sterne Hotel kann man aus unserer Sicht eindeutig mehr erwarten. Zu den einzelnen À-la-carte-Restaurant: La Palapa: dauerhaft geschlossen Yuca: war super Créperie Bretonne: ist eine Strandbar und nicht wirklich ein À-la-carte-Restaurant Pizzeria Sorrento: Pool Restaurant – nicht ausprobiert Rodeo Steak House: Fleischqualität war nicht die Beste, vielleicht hatten wir einfach nur Pech Mikado Restaurant: nur das Dessert ist À-la-carte La Toscana: war super


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich jedoch keine guten Englischkenntnisse der Mitarbeiter. Service war langsam und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 15min vom Flughafen, das Hotel alleine an diesem Strandabschnitt daher ruhige Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3