Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das Luxushotel wie vor 14 Jahren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Garten-Anlage ist immer noch sehr schön, die dreistöckigen Bungalows sind teilweise gar nicht zu sehen. Und ein Spaziergang lohnt sich allemal. Sehr schön fanden wir die Beschreibung an diversen Palmen und Bäumen. Die Größe des Hotels fällt durch das viele Grün gar nicht so auf. Wir wurden in der sehr schönen offenen Lobby sehr freundlich auf Deutsch begrüßt. Leider haben die Möbel, ihre besten Jahre hinter sich bzw. gelitten unter dem Benehmen einiger (vieler) Gäste, die ihre beschuhten Füße darauf ablegen. Wer seinen Kaffee mit viel Milch trinkt sollte sich einen Liter Milch im Hauptrestaurant geben lassen und im Zimmer in den Kühlschrank stellen( Kaffeeweisser Mangelware!) Sehr gut und sehr freundlich waren das Personal an der Snackbar am Pool( liebe Grüße an Marisol) und in der kleinen Bar beim Japaner. Johannes ist an der Lobby, ein sehr netter und Deutsch sprechender Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt. Bei den Strassenhändlern haben wir immer bei Tito Nr.3 gekauft, dort war man nicht so aufdringlich und bekam auch gute Preise. z.B.: 25 Dollar eine Stange Zigaretten. Alles in Allem keine 5 Sterne und Luxus sucht man vergebens. Liegt wohl daran das auch hier der Massentourismus einzug gehalten hat.Schade! Zu unserer Zeit( Ende März -Anfang April) hätte es eigendlich PUNTA KANADIER heißen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite ( Holzklasse) war wieder erwarten in einem sehr gutem Zustand. Und wurde auch täglich sauber gemacht. Mehr oder weniger gründlich. Es waren auch schonmal Dreiangel in den Laken oder Flecken die sich nicht mehr entfernen ließen!? Jeden Tag frische Blumen und aufgefüllte Minibar.( Softdrinks, Bier und Wasser) Frische Handtücher erst gegen späten Nachmittag Putzfrau auch erst am späten Nachmittag


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 Themenrestaurants(abends), 1 großes Hauptrestaurant(morgens,mittags,abends) selten Tischbedienung und meistens unfreundlich, man hat immer was gefunden zum satt werden, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Restaurant am Strand morgens ab 7.30 Uhr und mittags (besser wie im Hauptrestaurant.) nicht soviel Auswahl, aber freundliches Personal Grillen am Strand, fanden wir nicht so lecker und Snackbar am pool, dort war der Kaffee und die Pizza am Besten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war oft sehr lustlos, was man bei dem Benehmen von vielen Gästen vieleicht sogar verstehen kann. Da wurde Besteck, was einem runterfiel nicht aufgehoben, die Füße wurden auch in den Lokalen oder den Bars auf die Polster gelegt. Getränke wurden sogar am Abend an der Bar noch aus Thermobechern(Kübeln) getrunken. Oder die Gäste gingen in Addiletten und Feinrippunterhemd zum Essen. Die Themenrestaurants am besten sehr zeitig am abend aufsuchen, je später der Abend um so schlechter. Der Service in den Hauptrestaurants ließ meistens zu wünschen übrig, genau wie das Essen. Der Arzt im Hotel ist sehr freundlich( überweist aber meistens gleich ins Krankenhaus) Beschwerden wurden sofort erledigt, auch hier konnte man immer jemanden finden der Deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer dieses Hotel bucht, sollte sich darüber im Klaren sein, das es links und rechts kein anderes Hotel oder Einkaufstrassen gibt. Wir waren froh darüber, da somit auch keine Völkerwanderung am Strand zu beobachten war. Einkaufen entweder im Hotel( teilweise teuer), Strassenhändler oder bei einem der haufenweise angebotenen Ausflüge. Es wird auch eine Fahrt zu dem nächstgelegenen Einkaufzentrum angeboten. Unterhaltung bieten die sehr netten, aber nicht aufdringlichen Animateure oder die teilweise sehr guten Abend- Show`s Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr breit und man muß nicht wie die Ölsardinen dort verbringen. Leider bekommt man, wenn man diese blödsinnige Liegen reserviererei nicht mit macht, ab 8.30 Uhr keinen Schirm mehr. Wir haben bei der einen Gruppe ( 4 Erw. 2 Kinder) 12!!!!! reservierte Liegen gezählt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr groß und sehr schön eingewachsen wie die ganze Anlage. Internet(Wlan) in der ganzen Anlage kostenlos, bester Empfang war in der Lobby Leider ist immerwieder mit viel Seegras zu rechnen, wenn es windig ist. zu wenig Schirme, wenn das Hotel ausgebucht ist, Liegen eigendlich immer zu kriegen, leider teilweise kaputt. Dusch am Strand sind ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1