Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Naja - viel Schatten, wenig Licht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können uns der Bewertung von Lucy nur anschließen. Wir hätten das Hotel sofort verlassen, wenn sich unser Sohn nicht so wohl im KIDS CLUB gefühlt hätte. Der war wirklich toll! Zudem kann man auch die Snackbar mit den frisch gebackenen Pizzen empfehlen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön. Der Service in den Resaturants war sehr sehr schlecht! Auch war das Servicepersonal schmuddelig gekleidet. Die mussten wohl ihre Uniform mehrer Tage tragen. Unser Highlight war, dass das Personal von unserer Minibar Getänke geöffnet hat und uns die halbvollen Flaschen wieder zurück gestellt wurden. Anfangs waren wir davon ausgegangen, dass wir das Mineralwasser zurück gestellt haben. Aber halbvolles Bier und Seven up stellen wir selbst nicht zurück. Als wir das an der Rezeption und beim Guest Service reklamierten, war keiner sonderlich überrascht. Kommt anscheinend öfters vor... Leider sind die Englischkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption sehr mangelhaft. Mit Deutsch kommt man nicht weiter. Angeblich verstehen die alles, aber wenn das Toilettenpapier ausging haben Sie uns Handtücher gebracht. Generell war der Zimmerzustand mies und dreckig. Abgesehen von zwei Tagen war die Zimmerreinigung ungenügend. Von einer Juniorsuite war das weit entfernt. Es war ein normales Doppelzimmer, wie es in der Dom. Rep. üblich ist. Ich war das sechste mal in der Dom. Rep. und muss leider feststellen, dass das bisher das schlechteste Hotel war. Mein Sohn hatte anfangs neben einer offenen Stromleitung geschlafen, als wir das zufällig endeckten, haben wir richtig Dampf bei der Rezeption abgelassen...auch wenn sie uns nicht richtig verstanden haben, weil ihnen die Fremdsprachenkenntnisse fehlten. Die offene Stromleitung musste bei Aufstellen des Zusatzbetts für unseren Sohn aufgefallen sein. Man hatte anscheinend keine Lust diesen Mangel zu beheben. Später wurde es mit Isolierband verklebt. Der Zustand des Zimmers war sehr abgewohnt und alt. Viele Fliesen am Boden sind locker und/oder gebrochen. Die Lustlosigkeit des Personals in diesem Hotel hat sich durch alle Abteilungen gezogen. Das Hotel sieht uns sicher nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:40