- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor drei Jahren schon einmal hier, leider hat sich in der Zeit vieles zum Negativen verschlechtert. Die Villas 1, 3 und 18 sind jetzt sogenannte Privileg Gäste. Es gibt die Möglichkeit ein Upgrade für 15 $ pro Person und Nacht zu erwerben. Vorteile: Lage der Zimmer in Standnähe mit seitlichem Meerblick, unbegrenzte Nutzung der alacarte Restaurants, separater Sitzbereich zum Strand im Poolrestaurant und neuere Zimmereinrichtung. Da hatte einer der Manager eine tolle Idee wie noch mehr Geld verdient werden kann aber leider zum Nachteil der "normalen" Gäste. Als wir 2007 in diesem Hotel waren konnte man die 4 alacarte Restaurants 1 x pro Woche besuchen, heute ist das nur noch 1 x pro Aufenthalt möglich. Auch die Reservierung wurde eingespart, klinkt erst einmal toll ist nur blöd wenn man sich vornimmt ins Steakhaus zu gehen und dieses ist dann geschlossen. Beim Italiener konnte 2007 noch Lobster bestellt werden, das geht auch heute noch nur leider müssen jetzt 19 $ locker gemacht werden. Die Kinderanimation ist absolut unprofessionell, die Mädchen sprechen nur Spanisch und sitzen gelangweilt im Schatten und schauen den Kindern beim Spielen zu. Was uns am meisten gestört hat ist das benehmen der spanischen Gäste. Jeden Tag Party im Pool (Besäufnis) mit Liegen die zu Bruch gehen Getränke die im Wasser landen und lautem rumgrölen. Von den Angestellten sagt keiner was, die reichen die Flaschen ins Wasser und freuen sich wenn was danebengeht aber vieleicht sind diese immer noch der Meinung das dies ihre Kolonialherren sind. Die Zimmer sind in der letzten Zeit ziemlich herunter gekommen, unser Bad und der Eingangsbereich meiner Eltern wurde 2-mal durch die Klimaanlage geflutet. Der Hotelstrand ist sauber, geht man jedoch 200 Meter nach links oder rechts wird es ekelig! Fazit: Vor drei Jahren waren wir begeistert und haben gesagt wir kommen wieder, jetzt sagen wir kann man machen, muss man aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |