Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, super Anlage, schöner Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im gesamten Hotel ist all inclusiv, man bekommt trotzdem ein farbiges Band (für deutschsprachige, orange). Das Hotel hat eine recht große und gepflegte Grünanlage mit einigen kleinen Seen und verschiedenen Tieren. Das Zimmer war im guten Zustand, nur die Matratze war schon recht durchgelegen. Die Handyerreichbarkeit ist ganz gut. Das Telefonieren hätte bei mir von Vodafone zu Vodafone 2,55€ /Min gekostet und für einkommende Anrufe 1,55€/Min, SMS 70cent. Das Telefonieren vom Zimmer aus, ist nur über eine Vermittlung möglich, aber es kommen wahrscheinlich höhere Kosten zu als beim Handy. Eine Reiseapotheke ist zu empfehlen, da die Kosten für ein Arztbesuch in der Anlage natürlich erstmal vorgestreckt werden müssen (ca. 100$ fürs angucken, sagte man mir). Wir hatten in 2 Wochen 4 Tage wo das Wetter nicht so schön war. Regen am späten Nachmittag und Nachts, wobei einmal die Anlage teils überflutet war und in einigen Villen die untere Etage geflutet wurde. Dies ist aber nicht die Regel. Wenn es sonst noch Fragen gibt, einfach registrieren und ne Mail schreiben ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde immer gründlich sauber gemacht und die Minibar randvoll gefüllt. Es gibt 80 TV Programme, wobei nur DW-TV teilweise deutschsprachig ist. Ansonsten gibts noch ein kostenlosen Safe, Dusche und eine große Badewanne, Fön, 230V Steckdose, Telefon, Kaffeemaschine,Klimaanlage, Deckenventilator und auf den Balkon eine bequeme Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant wo ca. 70-80% das gleiche Essen am Tag angeboten wird. Der Rest wechselt täglich mit einen jeweiligen Themenabend. Man kann auch die anderen Themenrestaurants nutzen (Japaner, Mexikaner,Italiener und das Steakhaus).Am Pool gibts die Snackbar mit Steinofenpizza, Hamburger, Grillhähnchen, Pommes und Hotdogs. An der Poolbar kann man sich gern auch aus dem Wasser bedienen lassen. Die Strandbar hat ebenso die gleichen Cocktails und Softtrinks wie die Poolbar. Das Essen und Trinken hat uns gut geschmeckt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war mit kleinen Außnahmen sehr freundlich und hat alle Gäste gleich behandelt. Sie sprechen natürlich spanisch, manchmal ein bissel englisch. Der Check-in und out ging schnell und problemlos (sogar auf deutsch).Wer ein wenig englisch oder spanisch kann, kommt immer weiter, zur not hat man noch Arme und Beine ;-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von anderen Anlagen entfernt. Daher gibt es auch keine Händler die einen nerven können. Vom Flughafen Punta Cana dauert der Transfer ca. 20min. Man kann viele Ausflüge buchen, die aber auch recht teuer sind. Wir waren auf der Insel Saona und können diesen Ausflug nur weiteremfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Golf (kostenpflichtig), kann man kostenlos: Tennis, Tischtennis,Basketball, Beachvolleyball, Billiard...u. v.m spielen. Am Strand kann man sich Kanu und Katamaran ausleihen (alles was kein Motor hat ist kostenlos). Es gibt eine kleine Shoppingmeile mit Klamottenladen, Minimarkt, Massagen, Nagelstudio, Souvenirs, Apotheke, Internetcafe... mit teils deutschen und teils Wucherpreisen (günstig ist jedenfalls nichts). Internet kostet 30min. 5$. Sonnenmilch LSF30 26$ und ein paar Schokoherzen 8$.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3