- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, großzügige Anlage, wunderschöner Garten/Park mit Teichanlage und viele Wasservögel. ca 25 Bungalows(EG/1 Stock) mit je 16 Zimmer/Juniorsuiten. Zimmer zwar etwas älter aber gut in Schuss. Zimmerreinigung findet tgl statt und ist auch recht gründlich(wir sind halt nicht in Deutschland, was viele zu vergessen scheinen, auch was das "Ungeziefer angeht)Häuser leigen verteilt über die große Anlage was teilweise etwas weitere Wege zum Pool/Strand oder Speisesaal bedeuten kann. Wir hatten AllInkl. und waren sehr zufrieden. Viele Canadische Gäste, aber auch Europäer und Amerikaner, von Jung bis Alt. Wir hatten 1 kind mit dabei und dem gefiel es im Kidsclub, wobei nur ein Betreuer(Mickymouse) etwas deutsch konnte, sondt wurde Englisch oder Spanisch gesprochen
große Doppelbadewanne, im Bad Föhn, eine Deutsche Steckdose
Es gibt ein Hauptspeisesaal, ein Restaurant am Strandbereich, Snackbar am Pool, Poolbar, 2 Bar´s, Eiscafé,Essen meist in Bufeeform das schön und appetittlich angerichtet ist und in großen Mengen und in großer Auswahl mit verschiedenen Themenabenden. Lokale Antialkoholische und Alkoholische Getränke. Daneben gibt es ein Japanisches, Mexikanisches, Italienisches und ein Steakhouse. den Italiener fand ich am besten, beim Japaner war es unangenehm kalt das ich hinterher erkältet war.
Das gesammte Personal war sehr freundlich, auch wo das Hotel vor Weihnachten richtig voll war, an der Rezeption wurden probleme zeitnah behandelt und war um Lösungen bemüht. Auch dort konnte jemand Deutsch, sonst auch Englisch und nat Spanisch. Check-In und Out ging flott, Im Hotel gibt es eine kleine Einkaufsmeile, die aber sehr teuer ist(Sonnenmilch 10$).
Sehr nah am Flughafen gelegen(gut für Transfairzeit, aber lange Transfaizeit bei Ausflügen)Hotel hat eigenen Stand der mit Palmen bestückt ist und am etwas unruhigeren Atlantig liegt. Um das Hotelherum ist nur Natur, ein kleiner Ort liegt ca 2 Km entfernt, da ist aber nicht wirklich was geboten(Einkaufen oder Disco)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Golfplätze und Tennisanlagen(habe ich aber nicht genutzt) 2 Billiardtische, Tischtennisplatte bd gegen gebür, Internetcafé, Disco und Abendliches Unterhaltungsprogramm, die Shows waren wirklich gut gemacht, tagsüber diverse animations am Strand und Pool,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |