Alle Bewertungen anzeigen
Margret (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Catalonia Bavaro ist eine übersichtliche Anlage, die sich durch ihre schöne Gartengestaltung und einen breiten Sandstrand auszeichnet. Unsere Buchung beinhaltete All Inclusive, unter den Gästen befanden sich hauptsächlich Deutsche und Spanier in allen Altersgruppen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr geräumig und nett eingerichtet, aber offensichtlich in die Jahre gekommen. Es enthielt eine Minibar mit antialkoholischen Getränken und Bier sowie eine Kaffeemaschine. Unser Balkon war zum Sitzen weniger einladend, aber man konnte seine Badesachen aufhängen. Wenn man die Balkontür geschlossen hielt, kamen keine Kakerlaken ins Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über 1 Büffetrestaurant, wo jeden Abend ein anderes Motto angesagt war. Trotzdem war das Essen immer gleich und von der Zubereitung noch verbesserungsfähig. Offensichtlich war der Verantwortliche für die Beschaffung überfordert, teilweise gab es (in der Karibik!) Dosenobst zum Frühstück. Am Strand gibt es ein weiteres Büffetrestaurant für Mittags mit ähnlicher Qualität und einen Kiosk mit erstaunlich guter Pizza. Des weiteren gibt es 4 Spezialitätenrestaurants (Japanisch, Mexikanisch, Italienisch, Steak House) wo die Auswahl zwar beschränkt, das Essen und der Servic aber gut sind, das Ambiente könnte noch etwas mehr Gemütlichkeit vertragen. Dort wird man bedient und hat in einer Woche für jedes Restaurant einen Gutschein. Die Gastronomie haben wir in der Dominikanischen Hotel wirklich schon besser erlebt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Außer Spanisch waren die Fremdsprachenkenntnisse dürftig, was allerdings nicht weiter störte. Die Zimmerreinigung war im allgemeinen ganz gut, nur wurden gerne frische Handtücher vergessen. Der Client Service funktionierte allerdings sehr gut, sodass solche Probleme schnell behoben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gibt es keinerlei Infrastruktur, leider nur verschmutzte wenig einladende Wege am Strand, so dass längere Spaziergänge nicht anzuraten sind. Das nächste "Fischerdorf" besteht aus einer Ansammlung von Baracken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über eine kleine Shopping Mall mit medizinischem Service. In der Hotellobby gibt es kosenlosen Internetempfang. Der Pool ist recht groß und nett angelegt, der sehr schöne Sandstrand ist mit Schirmen aus Palmblättern bestückt, die auch bei Regen guten Schutz bieten. Liegen sind ausreichen vorhanden. Leider wird man am Strand wie auch am Pool den ganzen Tag von der Animation, deren Musikgeschmack eher technolastig ist, total zugedröhnt, sodass wirkliche Entspannung nicht möglich ist. Zudem war während unseres gesamten Aufenthalts eine Maschine direkt vor dem Strand, die das Seegras entfernt hat mit Geräuschen wie von einem Presslufthammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:36-40
    Bewertungen:1