- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Junion Suite Deluxe. Von unserer Terrasse konnte man gleich in den Pool schwimmen. Unser Housekeeping war Klasse, sehr sauber geputzt, jeden Tag wurde das Zimmer und die Terrasse gewischt. Als unsere Putzfrau frei hatte, wurde unser Zimmer von einer Aushilfe bei weitem nicht so gut geputzt. Im Zimmer fehlte es an nichts. Kühlschrank war immer aufgefüllt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir waren bereits das 2. mal da. Das Essen hat allerdings nachgelassen vor allem im Toscana Buffett schmeckten die Pizzen nicht mehr so gut wie beim 1. mal. Auch gab es nicht mehr soviel Auswahl. Das Fleisch und der Fisch waren teilweise „totgebraten“ obwohl beim Fleisch Medium bestellt wurde. Teilweise auch nur lauwarme Speisen. Das Dominikanische Buffett war richtig gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Freundliches Personal, immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön, aber er hätte besser gepflegt werden müssen. Um dem Pool herum waren Verschmutzungen mit Schnecken, die nicht beseitigt wurden. Der Pool wurde auch nicht richtig gereinigt (Poolroboter oder ähnliches).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist ein Traum. Sehr schönes klares Wasser, Liegen unter Palmen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay. We are delighted to hear that you enjoyed the convenience of your Junior Suite Deluxe and the exceptional service provided by our housekeeping team during most of your visit. It is also wonderful to know that you appreciated the Dominican buffet. We regret that certain aspects of your experience, such as the consistency of cleaning services and the quality of food at the Toscana buffet, did not meet your expectations. Please rest assured that your comments have been shared with the relevant teams to ensure improvements are made. Your feedback is invaluable to us as we strive to provide a high-quality experience for all our guests. We hope to welcome you back for another visit and provide you with an even better stay. Kind regards, Social Listening Executive Catalonia Royal La Romana