Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025
Ein sehr schönes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und hat eine angenehme Größe. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Besonders die Qualität der Speisen war sehr gut. Etwas nervig war allerdings, dass man teilweise zwei Tage im voraus einen Tisch zum Abendessen reservieren musste und ansonsten nur extrem spät die Möglichkeit hatte einen Tisch zu bekommen. Ein Buffet Restaurant gab es abends gar nicht und man ist dadurch gezwungen jeden Abend in einem Themenrestaurant zu reservieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Leider ist es etwas hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist sehr gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Dear Yvonne, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei Catalonia Hotels & Resorts mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Besuchs gefallen haben und schätzen Ihre Anerkennung unserer Mitarbeiter und der von Ihnen erwarteten Leistungen sehr. Dieses positive Feedback motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft zu arbeiten. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in diesen Bereichen und nehmen jedes einzelne Anliegen sehr ernst. Ihre Anmerkungen sind für uns von unschätzbarem Wert. Sie helfen uns nicht nur, wichtige Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, sondern diese auch zu priorisieren. Unser ständiges Ziel ist es, Ihnen immer umfassendere und unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die perfekt mit unserem unerschütterlichen Engagement für Exzellenz und Servicequalität übereinstimmen. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre unserem gesamten Team eine große Freude, Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, der Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertrifft und Ihnen die Gastfreundschaft, die uns auszeichnet, in vollen Zügen genießen lässt. Social Listening Executive, ESN.