Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Gut, aber keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne kleine Anlage mit einigen Fehlern. Wer nicht so gut hinsieht dem gefällt es. In den Toiletten in der Lobby und im Fitnessbereich werden die gebrauchten Handtücher wieder aus dem Wäschekorb geholt und wieder ordentlich gerollt und zur Benutzung hingelegt (haben das leider erst am vorletzten Tag gesehen). Auch die Strandtücher machen einen schmuddeligen Eindruck ( Lippenstift usw.). Die Wege werden regelmäßig mit Chlor geschrubbt, natürlich tagsüber. Auch rennen den ganzen Tag Angestellte mit Müllbeutel durch die Lobby. Die Liegen am Strand werden natürlich auch geputzt aber erst wenn die Leute es sich am Strand gemütlich gemacht haben. Das ist nur 3 Sterne wert und so wird diese Anlage auch in Amerika angeboten, als 3 Sterne!!!!! Bei Regen unbedingt rutschfeste Schuhe weil dann die Lobby unter Wasser steht. Wir hatten das Gefühl das die Organisatoren in diesem Hotel einfach überfordert sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist ganz gut. Die Möbel etwas abgewohnt, Kühlschrank sehr laut. Die Minibar war immer aufgefüllt. Sauberkeit: je nach Zeit wurde gewischt meistens aber nur gefegt. Spiegel werden auch nicht geputzt, dafür aber die Toilette immer mit ordentlich Chlor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem anstehen und zum Tisch bringen ist halb so wild, nur die restliche organisation ist mangelhaft.Die Kellner sind mehr damit beschäftigt abzuräumen als den Gast zu bedienen. Da kann es schon mal passieren, dass das Getränk erst kommt wenn man schon fertig ist. Die Fleischgerichte beim Mittag sind oft sehr trocken (werden vermutlich zu lange warm gehalten), außerdem gibt es kaum Soßen(nur Ketchup und so). Beim Abendessen ist die Qualität wirklich gut nur bekommt man wenn man 3 mal dasselbe bestellt jedesmal eine andere Variante( so hat man Abwechslung)


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle haben sich Mühe gegeben aber es fehlt wohl an der richtigen Ausbildung. Beispiel: Es regnet und man möchte zum Abendessen gehen, auf dem Zimmer fehlt der Schirm. Also im strömenden Regen zur Rezeption. Erst wird stock und steif behauptet das der Schirm im Zimmer ist und nach viel hin und her will man einen besorgen. Nach einer halben Std. - keine Info kein Schirm. Also Zimmerservice, die haben natürlich wegen dem Regen viel zu tun und sind etwas genervt. Nach 3 Tagen konnten wir dann durch viel nachfragen doch noch einen Schirm ergattern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem schöner Urwald gelegen mit exotischen Tieren. Wenig "Strandläufer"........ so lange die anderen Hotels geschlossen bleiben. Einkaufen mit Shuttel-Bus, Taxi ( 16-20 US Dollar) oder collektivo ( 3 US Dollar), also kein Problem in einen Supermarkt zu kommen in dem man günstig einkaufen kann. Ausflüge wie in jedem Urlaubsort etwas teuer, aber das weiß man ja.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist überfüllt mit Liegen ( 5 bis 10 Liegen nebeneinander) aber man kann ja ein bisschen weiter den Strand raufgehen dann hat man Ruhe. Getränke am Strand - mal kriegt man was, mal nicht. Das übliche Liegen reservieren nervt aber man versucht etwas halbherzig etwas dagegen zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1