Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(51-55)Österreich
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Leider keine Weiterempfehlung!
3 / 6

Die Lage des Hotels ist sensationell, daß große Manko ist das Personal sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im gesamten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind aufgrund der Lage unterschiedlich, grundsätzlich sauber aber muffig und sehr dunkel - EG und 1. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ok. Mittags ein super Buffet, am Abend leider mangelhaft, Ideenlos, kaum Abwechslung. Die "Spezilaitätenrestaurants" sind unterschiedlich - Grillrestaurant ok, Tapasbar nicht gut, Mexikaner nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service, sprich die Art und Weise wie man als Gast behandelt wird ist schlecht. Das liegt einerseits an den absolut mangelhaften bis gar nicht vorhandenen Englischkenntnissen der Angestellten und der fehlenden Freundlichkeit und Motivation die wir leider mehrere male verspürt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sensationell, ein wunderschöner Strand, nach Playa del Carmen ist es mit dem Collectivo (kleine Busse für Personenstransport) ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es eine Handvoll Kanus, Tischtennis und die üblichen Angebote der Animation...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden