Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Paradiesischer Strand - enttäuschendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt leider eher enttäuschend. Viel Potential, welches jedoch absolut nicht ausgeschöpft wird. Schöne Anlage, schöner Strand. Essen jedoch unterirdisch, viel Sauf- und Party Urlauber aus Amerika & England, Renovierungsbedüftige Zimmer und keine direkten Schattenplätze, an dem an sich so tollen Strand! Die Liegen stehen näher aneinander als auf Malle! Das muss nicht sein. Die weite Anreise hat sich zusammengefasst nicht gelohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer gepflegt, aber in die Jahre gekommen, Renovierung notwendig! Besonders die unansehnlichen, alten Matratzen müssen dringend ausgetauscht werden. Zusätzlich hat es ziemlich muffig gerochen. Als wir zuhause waren, traf uns der Schlag. Alles -wirklich alles- hat extrem gestunken. Wir mussten unsere Kleidung 2x waschen um den widerlichen Geruch los zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war der größte Kritikpunkt: wenn man erst gegen 20:30 im Hotel ankommt, erhält man nichts mehr zu essen, da man ja im Voraus in den jeweiligen ala Card Restaurants reservieren muss. Wir haben dann den zimmerservice gewählt (kostenlos bei AI) das Essen war aber leider nicht besonders schmackhaft und hat über eine Stunde gedauert. Zu den als Card Restaurants: das beloved kann nur von Privileg genutzt werden- viel für uns also weg. Das Rauxa hat so gut wie nur Fisch auf der Karte- für uns also raus. Das mexikanische Restaurant war ungenießbar, lag aber auch vllt einfach an uns Europäern ;) viele stehen hier auf, weil es nicht schmeckt und gehen. Der Spanier war an sich leider kein richtiges Restaurant, denn es gab lediglich ein paar Tapas, wovon man nicht satt werden kann. Demnach blieb für uns nur noch das Grill und Italiener. Die meisten Mitarbeiter sind bemüht, Speisen waren jedoch sehr klein und teilweise kaum genießbar. Sehr kleine Karte und von den originalen Speisen die man unter den Bezeichnungen versteht, weit entfernt. Beim buffet Mittags gab es täglich das gleiche. Beim Frühstück fehlten uns einige Basics wie Butter, Frischkäse, Nutella. Der O-Saft kam aus dem Kanister und schmeckte gammelig. Getränke gibt es nur aus dem Automat und von der Marke Pepsi. Generell wenig Auswahl, eine direkte Karte gab es nicht, nur für Wein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war ok, jedoch nicht herausragend. Englisch kann so gut wie keiner. Selbst die Verständigung an der Rezeption war unheimlich schwer aufgrund der Sprachbarriere.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 1,2 -2 Std, rund um das Hotel ist nicht viel. Abends mal eben durch die Gegend schlendern ist hier nicht. Jedoch kann mit einem Taxi nach Playa del Carmen, wenn man mal etwas shoppen oder Essen gehen möchte. Die Fahrt dauert 15 min. und kostet in etwa 30€ für 2 Personen. Wenn man aus dem Hotel raus geht, befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite viele Cenoten, die man besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Animation steht, ist hier richtig. Fast den ganzen Tag über wird lautstark am Pool und Strand animiert, gespielt usw. Für uns absolut nervig in einem Adults only Hotel. Ruhe gibt’s hier nicht. Am Hotelstrand gibt es einen Stand, wo Ausflüge und Boot fahren angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu den Aspekten, die verbessert werden müssen, insbesondere in Bezug auf die Qualität der Speisen und den Zustand der Zimmer. Wir arbeiten ständig daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Anmerkungen zu den Liegen und der Anordnung am Strand sind wertvoll für uns. Es ist bedauerlich, dass die Atmosphäre während Ihres Aufenthalts nicht dem entspannenden Erlebnis entsprach, das wir anstreben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrung zu verbessern und die Möglichkeiten unseres Resorts besser zur Geltung zu bringen.